kram iso2car

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von milchbart, 22.07.2010.

1. #1 milchbart, 22.07.2010
    milchbart

milchbart 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

hab meinen ersten gescheiterten Einbauversuch von FSE Nokia CK-300 in meinen 2005er E87 Business CD mit MFL hinter mich gebracht...
    (http://www.1erforum.de/hifi-navi/fse-business-cd-31159.html)
    Verbindung sollte mit o.g. BMW-Iso-iso-BMW-Adapter von KRAM "Kram ISO2CAR Muteadapter für BMW ab 2001, 16 polig" (via Amazon) geschehen.

Ist die Pinbelegung bei meinem Radio genauso wie hier?
    BMW E39 World - Tips+Tricks - Steckerbelegung Radiostecker NewGeneration
    Da wäre nämlich am Pin 10 vom Radio am Apdapterkabel ein gelbes Kabel, welches überall durchgeschaltet ist, Versorgung nehme ich mal an. Die FSE hat ein Isoadapterkabel dabei, wobei keine von den drei möglichen Positionen am Kram-Adapter Iso-Seite überhaupt belegt ist! Da sind leider nur drei oder vier Pins belegt an der ISO-Seite für die FSE (andere Richtung ist voll beschaltet, seltsam).

Ist das Adapterkabel oder die FSE "falsch" belegt?
    Müsste FSE und Adapter sonst bald wieder zurückschicken (14 Tage halt...).

Viele Grüße
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kram iso2car

Die Seite wird geladen...

kram iso2car - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E39 E46 TELEFON Adapter Mute FSE PARROT Radio THB Bluetooth KRAM

BMW 1er 3er E39 E46 TELEFON Adapter Mute FSE PARROT Radio THB Bluetooth KRAM: [IMG] EUR 12,85 End Date: 28. Dez. 10:51 Buy It Now for only: US EUR 12,85 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. ISO Kram Anschlusskabel Adapterkabel BMW 1er 3er 7er Z4 Freisprechanlage Einbau

ISO Kram Anschlusskabel Adapterkabel BMW 1er 3er 7er Z4 Freisprechanlage Einbau: [IMG]EUR 19,90 Enddatum: Montag Nov-17-2014 9:52:36 CET Sofort-Kaufen für nur: EUR 19,90 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  3. ISO Kram Anschlusskabel Adapterkabel BMW 1er 3er 7er Z4 Freisprechanlage Einbau

ISO Kram Anschlusskabel Adapterkabel BMW 1er 3er 7er Z4 Freisprechanlage Einbau: [IMG]EUR 19,90 Enddatum: Montag Nov-17-2014 9:52:36 CET Sofort-Kaufen für nur: EUR 19,90 Sofort-Kaufen | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  4. [E87] Parrot mki 9000 + iso2car + unika einbau

Parrot mki 9000 + iso2car + unika einbau: Hallo, da ich langsam am verzweifeln bin folgende vielleicht ungewöhnliche anfrage: (Wird ja auch bei Codierungen angeboten, daher vielleicht...
  5. [E87] ISO2CAR mute Adapter und ISO auf Parrot Adapter

ISO2CAR mute Adapter und ISO auf Parrot Adapter: Hallo zusammen, was ist der Unterschied zwischen den beiden Adaptern?...