[E87] Kraftvoller Motorstart normal?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von rponline, 22.04.2013.

  1. #1 rponline, 22.04.2013
    rponline

    rponline 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stolberg (Rhld.)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und möchte mich erstmal für vielen interessanten Beiträge hier bedanken. Top Forum. :eusa_angel:

    Zum Therma des Threads:Mein 120d, Bj. 11.2009 ruckelt beim Anlassen des Motors relativ stark. Ist das normal? Besonders bemerensam finde ich es im Zusammenhang mit der Start/Stop-Automatik. Jedes mal wenn der Motor wieder angeht, wird man im Wagen "durchgeschüttelt". Ansonsten läuft der Motor realitv ruhig.

    Ist das bei euch genauso?

    Schöne Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackajack, 22.04.2013
    Jackajack

    Jackajack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Flo
    Hab zwar einen 118D, aber mir ist das auch Anfangs aufgefallen. Nach einer Weile merkt man das garnicht mehr. Vielleicht sind diese Bewegungen stärker ausgeprägt im Vergleich zu anderen Autos, weil der Motor längs eingebaut ist :wink: Würde ich mal vermuten...
     
Thema:

Kraftvoller Motorstart normal?

Die Seite wird geladen...

Kraftvoller Motorstart normal? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. [E82] Automatik schaltet nicht in M1, normal?

    Automatik schaltet nicht in M1, normal?: Hallo Freunde des 1er BMW, seit Ende September bin ich nun auch Besitzer eines gebrauchten 123dA Coupe. Ich habe mich nun hier registriert, weil...
  3. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  4. Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät

    Bremsflüssigkeit wechseln mit normalen Entlüftungsgerät: Hallo. Bei meinem 1er steht ein Bremsflüssigkeitswechsel bevor und möchte es aus Kostengründen wieder selber machen. Beim letzten Wechsel hatte...
  5. PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?

    PP Fahrwerk hoppelt wie S... Ist das normal?: Hallo, Hatte das schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber da ich einfach zunehmend verzweifelt bin, mach ich hierzu mal einen eigenen...