Kraftstofffilter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von CCxxxN2, 02.05.2011.

1. #1 CCxxxN2, 02.05.2011
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Hi,

Ich such dringend das elektronische bauteil vor dem kraftstofffilter.ist wohl zum anheizen fuern diesel da. Ist fuer nen 118D vfl bj 2005.

Wenn jemand sowas hat bitte pn an mich !

Gruss daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstofffilter

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter - Ähnliche Themen

1. Original Kraftstofffilter 13327811227

Original Kraftstofffilter 13327811227: Hallo, da ich mein Auto frühzeitig verkaufen musste habe ich noch einige Ersatzteile übrig die ich verkaufen möchte. Es handelt sich um...
  2. Kraftstofffilter 116i (FL)

Kraftstofffilter 116i (FL): Hallo, wollte gerne nachfragen ob jemand von euch schon mal den Kraftstofffilter bei dem 1er e81 BJ 12/2007 ausgetauscht hat. Ich hab das...
  3. [E87] Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln

Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln: Hi, ich habe vor den Benzinfilter zu wechseln, hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es besonderheiten, auf was man achten muss? Eine...
  4. MANN Ölfilter & Kraftstofffilter für N47 NEU

MANN Ölfilter & Kraftstofffilter für N47 NEU: Verkaufe neue und unbenutzte Filter der Marke MANN. War für meinen 120d LCI gedacht, wird aber wegen Fahrzeugwechsel nicht mehr benötigt. 1x...
  5. [E8x] Service Kraftstofffilter

Service Kraftstofffilter: Moin, mein Fahrzeug ist derzeit zur Wartung. Ich fahre einen 118d BJ `09. Was mich verwundert ist dass der Kraftstofffilter und der Luftfilter...