Kraftstofffilter - wann wird er normal gewechselt?

Diskutiere Kraftstofffilter - wann wird er normal gewechselt? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, im Serviceheft zum 118i habe ich nichts zum Thema Kraftstofffilter und wann dieser gewechselt wird gefunden - hoffe ich habe es nicht...

  1. #1 MichiSilber, 06.03.2010
    MichiSilber

    MichiSilber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Michi
    Hi,

    im Serviceheft zum 118i habe ich nichts zum Thema Kraftstofffilter und wann dieser gewechselt wird gefunden - hoffe ich habe es nicht überlesen, denn beim Diesel ist dies angegeben.

    Wisst ihr wann dieser beim Benziner "normal" gewechselt wird? Welche Erfahrungen hattet ihr bisher mit dem Kraftstofffilter?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichiSilber, 09.03.2010
    MichiSilber

    MichiSilber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Michi
    Hi,

    hat keiner Erfahrungswerte vorliegen, die er mir und anderen kundtun kann?
     
  4. #3 Lowroller, 10.03.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    frag doch einfach bei deinem autohaus nach ;)
     
  5. #4 MichiSilber, 10.03.2010
    MichiSilber

    MichiSilber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Michi
    Das wollte ich jetzt noch nicht tun - nicht das mein :icon_smile: ihn vorschlägt zu früh wechseln...

    Daher würde mich interessieren ob ihr wisst wann er gewechselt werden soll bzw. wann er bei euch (vorzeitig) gewechselt wurde.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Beim Benziner steckt das Kraftstofffilter im Tank und sollte unter normalen Umstände nie getauscht werden müssen.
     
Thema: Kraftstofffilter - wann wird er normal gewechselt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinfilter e 63 bmw wann gewechselt

    ,
  2. kraftstoffilter 118i

    ,
  3. 118i benzinfilter

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter - wann wird er normal gewechselt? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. Wann sind die Endrohre schwarz?

    Wann sind die Endrohre schwarz?: Hallo in die Runde, Frage steht in Betreff. Habe jetzt schon einige M140i gesehen, die schwarze Endrohre haben. Ist das so Werk orderbar? Gruß...
  5. Bootector Kofferraumschutz und Wanne

    Bootector Kofferraumschutz und Wanne: Verkaufe eine Bootector Kofferraumverkleidung für den F20 5-Türer. Ohne Beschädigungen, alle Reisverschlüsse in Ordnung. Mehr Informationen zu dem...