[E87] Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln

Diskutiere Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ich habe vor den Benzinfilter zu wechseln, hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es besonderheiten, auf was man achten muss? Eine...

  1. #1 bocajuniors, 11.10.2014
    bocajuniors

    bocajuniors 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Santiago
    Hi,

    ich habe vor den Benzinfilter zu wechseln,
    hat das schonmal jemand gemacht? Gibt es besonderheiten,
    auf was man achten muss?

    Eine kleine Anleitung oder Link wäre ich dankbar.

    'Danke:winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bindert199, 11.10.2014
    bindert199

    bindert199 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nämberch
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Aufbocken, klammern losen und Leitung abziehen und wieder dran, beim einbau auf flussrichtung achten und voila fertig

    Wüsste nicht was schwer daran is ;)
     
  4. #3 bocajuniors, 12.10.2014
    bocajuniors

    bocajuniors 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    Vorname:
    Santiago
    moin,

    ja wo liegt der denn überhaupt ^^
     
Thema: Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln
Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter Benzinfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kein Kraftstofffilter?

    Kein Kraftstofffilter?: Liebe Leute, da ich mich wegen eines Ölwechsels unter meinen 118i, e87, 12/2008 begeben musste, und mein Auto mittlerweile 110k km drauf hat,...
  2. Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln

    Schaltgetriebe und Hinterachsöl wechseln: macht das Sinn? wenn ja - bei welcher Laufleistung?
  3. [F20] Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?

    Wischerblatt Heckscheibe auch wechseln?: Hallo, meine Werkstatt hat nach dem Servicetermin angemerkt, dass meine Scheibenwischer nicht mehr die Besten sind. Meinen 1er habe ich nun drei...
  4. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  5. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?