1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] KOVE AUDIO SYSTEM 1200 Watt Komplettbox

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Headlike, 18.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Headlike, 18.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
    Headlike

    Headlike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Ich verkaufe hiermit eine komplett einbaufertige Subwoofer Box mit weißem Leder bezogen. Sehr hochwertig gebaut! Darin verbaut: 2x KOVE Subwoofer á 600 Watt Leistung. Dazu eine Audio System XI--ON 280.2 Endstufe.

    Die Anlage passt perfekt in einen E81/E87 !

    Anbei noch die Fotos:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier noch ein Link zur Endstufe:

    http://www.audio-system.de/Anleitung-SERIES-Xion.pdf


    Preislich habe ich an 700€ gedacht. Verhandlung gerne per PN.
    Nur Selbstabholer. Standort ist 84030 Ergolding

    Und eins kann ich sagen, die Anlage verstellt euren Innenspiegel ! Also der Druck ist enorm. Ich gebe sie nur her, da ich das Auto verkaufe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headlike, 03.03.2014
    Headlike

    Headlike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Neuer Preis: 500€ nur Selbstabholer.

    Ich gebe sie nur durch autowechsel ab. Ein wirklich klasse Teil !
    Wäre schade wenn sie bei mir nur rumstehen würde..
     
  4. #3 pedro1993, 26.03.2014
    pedro1993

    pedro1993 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wie kompliziert ist es das teil einzubauen?
     
  5. #4 Headlike, 27.03.2014
    Headlike

    Headlike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Sorry, hab's gestern Abend verkauft.

    Dauert aber ca 30-60m einzubauen ;-)
     
  6. #5 AnooooOH, 27.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    dann bitte auch immer uns Mods melden, damit der Thread geschlossen werden kann!
     
Thema:

KOVE AUDIO SYSTEM 1200 Watt Komplettbox

Die Seite wird geladen...

KOVE AUDIO SYSTEM 1200 Watt Komplettbox - Ähnliche Themen

  1. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

    Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

    neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...
  5. [E87] PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?

    PLZ 90/91: Wer berät in Sachen Audio/Navigation bzw. baut evtl. auch ein?: Hallo zusammen, nach 20 Jahren Dienstwagenfahrerei, sah ich mich vor Kurzem vor die Frage gestellt, wieder ein eigenes Fahrzeug in Dienst zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.