1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete 2 kotflügel in alpinweis für alle 1er an Die kotflügel haben keine Beulen und wurden professionell 1-1,5 cm gezogen! Sollte neu lackiert...

1. #1 Rodriguez, 24.09.2014
    Rodriguez

Rodriguez 1er-Fahrer(in)

Biete 2 kotflügel in alpinweis für alle 1er an
    Die kotflügel haben keine Beulen und wurden professionell 1-1,5 cm gezogen!
    Sollte neu lackiert werden!
    Hätte gerne 100€ zugleich Versand[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel - Ähnliche Themen

1. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  2. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  3. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  4. Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel

Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel: Hallo, suche sowohl die seitlichen M-Embleme sowie das am Heck angebrachte M235i-Emblem. Gruß
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...