Kotflügel neu - Kosten ?

Diskutiere Kotflügel neu - Kosten ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, meinem Dad ist heute ein kleines Malheure unterlaufen, als er aus der Garage gefahren ist und mein Auto übersehen hat. Dabei ist er gegen...

1. tossi

tossi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Hi,
    meinem Dad ist heute ein kleines Malheure unterlaufen, als er aus der Garage gefahren ist und mein Auto übersehen hat.
    Dabei ist er gegen meinen linken vorderen Kotflügel gestoßen.

Mir scheint es so als wäre da mit rausziehen nichts mehr zu machen, da auch die Kante über dem Radlauf quasi nicht mehr da ist.

Wir müssen jetzt halt abwägen ob wir es der Versicherung melden (beide Autos haben Vollkasko) oder es einfach so reparieren lassen.
    Ist halt eine Kostenfrage - auf was für eine Summe müssen wir uns da einstellen, für einen lackierten Kotflügel ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momographics, 03.07.2012
    momographics

momographics 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
Thema:

Kotflügel neu - Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel neu - Kosten ? - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...