Kotflügel neu - Kosten ?

Diskutiere Kotflügel neu - Kosten ? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, meinem Dad ist heute ein kleines Malheure unterlaufen, als er aus der Garage gefahren ist und mein Auto übersehen hat. Dabei ist er gegen...

  1. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Hi,
    meinem Dad ist heute ein kleines Malheure unterlaufen, als er aus der Garage gefahren ist und mein Auto übersehen hat.
    Dabei ist er gegen meinen linken vorderen Kotflügel gestoßen.

    Mir scheint es so als wäre da mit rausziehen nichts mehr zu machen, da auch die Kante über dem Radlauf quasi nicht mehr da ist.

    Wir müssen jetzt halt abwägen ob wir es der Versicherung melden (beide Autos haben Vollkasko) oder es einfach so reparieren lassen.
    Ist halt eine Kostenfrage - auf was für eine Summe müssen wir uns da einstellen, für einen lackierten Kotflügel ?
     
  2. #2 momographics, 03.07.2012
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
Thema:

Kotflügel neu - Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel neu - Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...