[E82] Kotflügel / Heck vom 1er ///M Coupé

Diskutiere Kotflügel / Heck vom 1er ///M Coupé im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Blöde Frage und bitte nicht lachen... Leistungstechnisch würde ich mich zum 1er ///M Coupé zumindest im Serienzustand verschlechtern... Aber mir...

  1. #1 cougar270477, 02.11.2011
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Blöde Frage und bitte nicht lachen...
    Leistungstechnisch würde ich mich zum 1er ///M Coupé zumindest im Serienzustand verschlechtern...
    Aber mir gefällt unheimlich das breitere Aerodynamikpaket, bzw. das Heck und die breiten Backen / Kotflügel.

    Weiß jemand ob in Zukunft etwas geplant ist, in dieser Weise etwas richtung 135i zu entwickeln, oder ob die Kotflügel und das Heck mit ANbauarbeiten zumindest von der Aufhängung etc. auch an einen schmalen 135i passen würde ?

    Hätte mich einfach mal interessiert, da ich sowieso noch auf der Suche nach einem schönen Heck bin :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 135i_BMWPerformance, 02.11.2011
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. #3 cougar270477, 02.11.2011
    cougar270477

    cougar270477 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Porsche Town
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  5. #4 DerMicha81, 03.11.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Komplettes Umbauset für den E82 auf M Optik ist in Arbeit... Nähere Infos folgen gegen Ende des Jahres - Anfang nächsten Jahres :daumen:
     
  6. #5 ITRocket, 03.11.2011
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Bedenkt aber die Einbussen bei der reinen Längsdynamik. Der beschissene CW-Wert und die vergleichsweise grosse Stirnfläche des 1-M sind sehr kontraproduktiv. Ab 200 sogar deutlich zu spüren. Ist bei Breitbau aber normal.
     
Thema: Kotflügel / Heck vom 1er ///M Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er m coupe kotflügel

    ,
  2. bmw e82 kotflügelverbreiterung www.1erforum.de

    ,
  3. 1er bmw e87 kotflügelverbreiterung anbau

    ,
  4. hat der bmw m1 e82 breitere kotflügel als der 135i e82,
  5. bmw 135i kotflügelverbreiterung,
  6. bmw m1 kotflügel
Die Seite wird geladen...

Kotflügel / Heck vom 1er ///M Coupé - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  5. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...