kotflügel fahrerseite wechseln

Diskutiere kotflügel fahrerseite wechseln im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hi, ich muss meinen kotflügel tauschen weil mir jemand reingefahren ist :-( kann mir jemand grob sagen wie ich vorgehen muss bzw wo ich alle...

  1. #1 PBmaTzePB, 28.01.2011
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    hi, ich muss meinen kotflügel tauschen weil mir jemand reingefahren ist :-( kann mir jemand grob sagen wie ich vorgehen muss bzw wo ich alle schrauben finde?

    mfg
    matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PBmaTzePB, 30.01.2011
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    kann mir keiner helfen?
     
  4. #3 RueDaguerre, 30.01.2011
    RueDaguerre

    RueDaguerre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baiersbronn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Rüdiger
    Der Kotflügel müsste rundrum mit 9 Schrauben befestigt sein:

    4 oben, 1 vorne, 1 unten und 3 hinten!
     
  5. #4 co/-\ch, 01.05.2011
    co/-\ch

    co/-\ch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mihla / Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Nico
    - oben (unter Motorhaube) 4 Schrauben
    - innen (durch Spalt in Vordertür) 2 Schrauben
    - vorne (im Radkasten zur Stoßfängerabdeckung) 1 Schraube
    - unten (am Türschweller) 1 Schraube

    Bis dahin ist es relativ einfach. Allerdings ist der Kotflügel im unteren Bereich mit dem Unterbodenschutz verklebt, der mit einem Heißluftfön weich gemacht werden muss, sonst bekommt man den Kotflügel nicht weg.
     
  6. donk1

    donk1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Alexander
    Paul fragen der hat mir damals auch ein Bild geschickt mit den Schraubenpositionen. ;)
     
Thema: kotflügel fahrerseite wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kotflügel wechseln

    ,
  2. e87 kotflügel wechseln

    ,
  3. bmw e87 kotflügel wechseln

    ,
  4. kotflügel hinten austauschen 1er,
  5. bmw e82 kotflügel abbauen,
  6. bmw e87 kotflügel wechseln 1er,
  7. kotflügel wechsel bmw e87,
  8. 1er BMW Kotflügel ausbau,
  9. BMW1 Kotflügel wechseln,
  10. f21 kotflügel demontieren,
  11. kotflügel einser bmw wechseln,
  12. kotflügel einer bmw wechseln,
  13. bmw e92 kotflügel ausbauen,
  14. e81 kotflügel demontieren www.1erforum.de,
  15. bmw e87 innenkotflügel ausbauen,
  16. bmw 118i kotflügel ausbauen,
  17. fahrerseite bmw 120 ersetzen,
  18. bmw 1er kotflügel ausbauen,
  19. unterbodenschutz schraube kotflügel ,
  20. e87 kotflügel ausbauen anleitung,
  21. bmw e87 kotflügel anleitung,
  22. bmw 1 er kotflugel montieren,
  23. bmw 1er kotflügel wechseln kosten,
  24. kotflügel wechseln bmw 1er,
  25. Kotflügel wechseln e87
Die Seite wird geladen...

kotflügel fahrerseite wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türlautsprecher wechseln

    Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

    Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  5. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...