kotflügel börteln ??

Diskutiere kotflügel börteln ?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi wollte wissen ob ich meine kotflügel anpassen bzw. börteln muss wenn ich auf einen E87 mit sportlicher fahrwerks abstimmung (soweit ich...

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    hi wollte wissen ob ich meine kotflügel anpassen bzw. börteln muss wenn ich

    auf einen E87 mit sportlicher fahrwerks abstimmung (soweit ich weiß 30mm)

    8,5 mal 19" aufziehe (bereifung 225/30mm), oder bekomme ich die so

    durch den TÜV??


    schon mal danke im vorraus :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 11.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Meinst Du "mörteln" oder "bördeln"? :-k

    :grins:
     
  4. #3 BMWlover, 11.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kommt auf die ET an...
     
  5. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
    einpresstiefe weiß ich leider nicht es handelt sich um die carmani ca4 soweit ich weiß gibt es die nur einmal mit a´passendem lochkreis für bmw das ist 8,5 mal 19

    habe außerdem heute mal in den radkasten geschaut da gibt es beim e87 ja nicht wirklich ne kante
     
  6. #5 BMWlover, 12.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ohne ET kann dir keiner sagen ob das passt :wink: Wenn sie 35 haben, dann wird es jedenfalls eng...

    Aber machen 19 Zöller bei nem 116i wirklich Sinn? Geht da noch was vorwärts? :lol:
     
Thema: kotflügel börteln ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel bördeln professionell

Die Seite wird geladen...

kotflügel börteln ?? - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  2. Kotflügel rechts Havanna Metallic

    Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!
  3. E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3

    E81 Kotflügel Rechts Alpinweiss 3: Hallo, Ich suche nach einem Kotflügel für Rechts, also Beifahrerseite. Am besten in Alpinweiss 3, so dass er nicht mehr lackiert werden muss. Gruß
  4. Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel

    Suche M und M235i Embleme Kotflügel/Kofferraumdeckel: Hallo, suche sowohl die seitlichen M-Embleme sowie das am Heck angebrachte M235i-Emblem. Gruß
  5. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...