kotflügel bördeln im Raum Stuttgart

Diskutiere kotflügel bördeln im Raum Stuttgart im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen Ich suche zur Zeit eine Werkstatt, wo ich guten Gewissens meinen 1er zum Bördeln der Kotflügel bringen kann. Ich will lediglich...

1. #1 7tagetobi, 15.07.2010
    7tagetobi

7tagetobi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen

Ich suche zur Zeit eine Werkstatt, wo ich guten Gewissens meinen 1er zum Bördeln der Kotflügel bringen kann. Ich will lediglich die Kanten anlegen lassen und die Kunststoffteile entsprechend heiß bearbeiten lassen.

Kann mir jemand nen Tipp geben? Wäre Euch sehr dankbar, da ich eigentlich ungern sowas machen lassen möchte, aber leider gehts nicht ohne.

Schon mal Danke an alle Tipps im Vorraus,

Gruß,
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeTTi2k, 15.07.2010
    NeTTi2k

NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
    Also da dass bei mir evtl. auch ansteht bald (hoffentlich nur VA)
    hab ich mich einfach mal erkundigt beim AHG-Händler in Eningen u/A (Lk Reutlingen)

Der Mensch dort meinte das sie öffters BMW's zu einer Werkstatt in Reutlingen bringt zum börteln. (Hab mir den Namen nicht gemerkt)
    Und Preislich würde es um die 150€ kosten (Eine Achse).

Bei Interesse kannste ja dort mal anrufen ^^

Thema: kotflügel bördeln im Raum Stuttgart
Die Seite wird geladen...

kotflügel bördeln im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Hallo aus dem schönen Stuttgart

Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. Kotflügel rechts Havanna Metallic

Kotflügel rechts Havanna Metallic: Hi! Suche einen Kotflügel (rechts) für einen E87 (2009), am besten Original und in Wagenfarbe (Havanna Metallic). Danke schonmal!