[E8x] Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht?

Diskutiere Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, Ich bin etwas enttäuscht, habe das Forum durchsucht..nicht das gefunden was ich erwartet hätte... Gibt es keinen der seine Kotflügel...

  1. #1 hotdwarf, 20.03.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    Ich bin etwas enttäuscht, habe das Forum durchsucht..nicht das gefunden was ich erwartet hätte...

    Gibt es keinen der seine Kotflügel selber bearbeitet hat ?
    Ich muss die Kanten etwas rausbringen und wollte fragen wie andere das angegangen sind... Habe sowas bei anderen -älteren- Fahrzeugen schon gemacht Bördelgerät Heissluftfön Plastik und kunststoffhammer und losgingst
    Immer sehr vorsichtig das der Lack heile bleibt...
    Beim BMW noch nie gemacht..
    Deshalb die Frage ob ihr Tips habt wie Bsp muss man oder wie macht man die Radhausinnenteile raus?
    Wie bearbeitet ihr die Kunststoffstossstange ?
    Die Halter hinten werden wie bearbeitet?

    Danke für Unterstützung :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

    Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

    Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  4. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

    Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  5. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...