[E8x] Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von hotdwarf, 20.03.2014.

1. #1 hotdwarf, 20.03.2014
    hotdwarf

hotdwarf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

Ich bin etwas enttäuscht, habe das Forum durchsucht..nicht das gefunden was ich erwartet hätte...

Gibt es keinen der seine Kotflügel selber bearbeitet hat ?
    Ich muss die Kanten etwas rausbringen und wollte fragen wie andere das angegangen sind... Habe sowas bei anderen -älteren- Fahrzeugen schon gemacht Bördelgerät Heissluftfön Plastik und kunststoffhammer und losgingst
    Immer sehr vorsichtig das der Lack heile bleibt...
    Beim BMW noch nie gemacht..
    Deshalb die Frage ob ihr Tips habt wie Bsp muss man oder wie macht man die Radhausinnenteile raus?
    Wie bearbeitet ihr die Kunststoffstossstange ?
    Die Halter hinten werden wie bearbeitet?

Danke für Unterstützung :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel anpassen - keiner der das selber macht? - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  2. Automatik Schalthebel macht Geräusche

Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...
  3. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  4. [E87] Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter

Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter: Hallo zusammen! Nachdem ich zusammen mit einem Kollegen (Kfzler) die Bremsen erfolgreich gewechselt haben, wollten wir heute den Fahrzeugcheck...
  5. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)