Kostenpunkt Bremsscheiben hinten

Diskutiere Kostenpunkt Bremsscheiben hinten im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, nachdem ich nun zu 100% weiß, dass eine nicht mehr plan laufende hintere Bremsscheibe meine Temp. Probleme hervorruft ist es nun Zeit diese...

1. C0c0

C0c0 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Matze
    Hallo, nachdem ich nun zu 100% weiß, dass eine nicht mehr plan laufende hintere Bremsscheibe meine Temp. Probleme hervorruft ist es nun Zeit diese tauschen zu lassen.
    Ich wollte fragen was denn der Wechsel von den beiden hinteren Bremsscheiben kostet? Beläge brauch ich keine neuen habe mir vor 50km erst neue eingebaut, werde die "alten neuen" verwenden bzw. darauf bestehen, da 50km wohl noch gar nix eingelaufen sein kann.
    Ihr könnt mir auch einfach euren komplett Preis sagen ;) sofern ihr ihn mir nennen wollt, dann zieh ich einfach die 75€ für die Beläge ab ;)
    VIelen Dank nochmal an euch alle ;)
    Grüße und einen schönen Abend :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
Thema:

Kostenpunkt Bremsscheiben hinten

Die Seite wird geladen...

Kostenpunkt Bremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut

Bremsscheiben durch Felgenreiniger versaut: Hallo, ich habe Ende Dezember mir einen F20 118d aus August 2016 zugelegt. Das Problem ist dass der Händler vor der Übergabe den Wagen natürlich...
  2. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  3. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  4. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...