Kostenfrage

Diskutiere Kostenfrage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Möchte mir bei meinem BMW Händler das Lufteinlasssystem und das Schalldämpfersystem einbauen lassen. Kann mir einer sagen, was das...

  1. Genius

    Genius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    Möchte mir bei meinem BMW Händler das Lufteinlasssystem und das Schalldämpfersystem einbauen lassen. Kann mir einer sagen, was das ungefähr kosten wird?
    Schonmal danke
     
  2. #2 Hendrik, 02.03.2009
    Hendrik

    Hendrik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    handelt es sich um das Performance Ansaug- bzw Auspuffsystem?
     
  3. Genius

    Genius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. Die Dinge, die bei BMW Performance enthalten sind, sollen in meinen 1er
     
  4. #4 Happy2k7, 03.03.2009
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
Thema:

Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Kostenfrage - Ähnliche Themen

  1. 116i Motorschaden AT-Motor Kostenfrage

    116i Motorschaden AT-Motor Kostenfrage: Hallo, leider hat unser 1er 116, Baujahr 11/2008 einen Motorschaden. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Adresse/Firma empfehlen kann,...
  2. Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage)

    Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage): Hallo zusammen, ich habe mir heute beim langsamen ausparken an der Heckschürze eine leichte Schramme reingezogen. Nun zur Frage: Was wird mir BMW...
  3. Verarsche bei Kostenfrage oder wie aus 400,- Kosten 1000,- werden

    Verarsche bei Kostenfrage oder wie aus 400,- Kosten 1000,- werden: heute auch von meinem Händler verarscht worden: 1000,-€ für Bremsentausch vorne und hinten inkl. Handbremse :evil::haue::haue: Auftrag belief...
  4. Kostenfrage zum Umbau auf QP-M-Schürze

    Kostenfrage zum Umbau auf QP-M-Schürze: Hallo Leute, ich will auf QP-M-Frontschürze umbauen. Ausgangsbasis ist mein vFL mit M-Paket. Reichen 600€ für die benötigten Teile (exkl....