Kostenfrage

Diskutiere Kostenfrage im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Möchte mir bei meinem BMW Händler das Lufteinlasssystem und das Schalldämpfersystem einbauen lassen. Kann mir einer sagen, was das...

1. Genius

Genius 1er-Interessent(in)

Servus
    Möchte mir bei meinem BMW Händler das Lufteinlasssystem und das Schalldämpfersystem einbauen lassen. Kann mir einer sagen, was das ungefähr kosten wird?
    Schonmal danke

2. #2 Hendrik, 02.03.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

handelt es sich um das Performance Ansaug- bzw Auspuffsystem?

3. Genius

Genius 1er-Interessent(in)

Ja genau. Die Dinge, die bei BMW Performance enthalten sind, sollen in meinen 1er

4. #4 Happy2k7, 03.03.2009
    Happy2k7

Happy2k7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
Thema:

Kostenfrage

Die Seite wird geladen...

Kostenfrage - Ähnliche Themen

1. 116i Motorschaden AT-Motor Kostenfrage

116i Motorschaden AT-Motor Kostenfrage: Hallo, leider hat unser 1er 116, Baujahr 11/2008 einen Motorschaden. Nun wollte ich mal fragen ob mir jemand eine Adresse/Firma empfehlen kann,...
  2. Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage)

Kratzer an Heckschürze (Kostenfrage): Hallo zusammen, ich habe mir heute beim langsamen ausparken an der Heckschürze eine leichte Schramme reingezogen. Nun zur Frage: Was wird mir BMW...
  3. Verarsche bei Kostenfrage oder wie aus 400,- Kosten 1000,- werden

Verarsche bei Kostenfrage oder wie aus 400,- Kosten 1000,- werden: heute auch von meinem Händler verarscht worden: 1000,-€ für Bremsentausch vorne und hinten inkl. Handbremse :evil::haue::haue: Auftrag belief...
  4. Kostenfrage zum Umbau auf QP-M-Schürze

Kostenfrage zum Umbau auf QP-M-Schürze: Hallo Leute, ich will auf QP-M-Frontschürze umbauen. Ausgangsbasis ist mein vFL mit M-Paket. Reichen 600€ für die benötigten Teile (exkl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden