Kosten Windschutzscheibe?

Diskutiere Kosten Windschutzscheibe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab einen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe, noch im so genannten Fahrersichtfeld. Ergo keine Smartreparatur, sondern neue Scheibe...

  1. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Steinschlagschaden in der Windschutzscheibe, noch im so genannten Fahrersichtfeld.

    Ergo keine Smartreparatur, sondern neue Scheibe inkl. Licht- und Regensensor.

    Weiß jemand, was das kostet?

    TK mit 300 EUR SB.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaudscho, 11.04.2011
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Ganz genau das..., die SB. Nicht mehr und auch nicht weniger, Den Rest bezahlt die TK ;)

    Gerd
     
  4. #3 dave_coolman, 11.04.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    exakt wie der vorposter schreibt - du zahlst nur den SB...

    die gesamtkosten auf der rechnung bei meiner scheiben waren ~ € 830,- (vfl, regen- und lichtsensor, einbau)
     
  5. #4 Buzzworthy, 11.04.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Bei manchen Versicherern wird auch ohne Abzug der SB gezahlt. Einfach mal Deinen Versicherer fragen.

    Warum ist Deine SB in der TK so hoch ? 150 Euro tun es doch wohl auch.
     
  6. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir schon klar ;-)

    Dachte es gäbe Angebote , die darunter liegen.
     
Thema: Kosten Windschutzscheibe?
Die Seite wird geladen...

Kosten Windschutzscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  2. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

    bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...