Kosten Spurvermessung/Einstellen

Diskutiere Kosten Spurvermessung/Einstellen im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe ein böses Schlagloch mitgenommen. Und war dabei nicht gerade langsam. Hat sich so angehört als hätte der Stoßdämpfer...

1. #1 AcidReign, 24.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen,

ich habe ein böses Schlagloch mitgenommen. Und war dabei nicht gerade langsam. Hat sich so angehört als hätte der Stoßdämpfer bis zum Anschlag durchgeschlagen.

Jetzt meine Frage: was kostet eine Spurvermessung und ggf. Korrektur beim :lol: ungefähr? Oder muss der Wagen das aushalten? War wirklich ziemlich heftig.

Grüße

Acid

2. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hatte meinen am Mittwoch beim :D zum Spureinstellen wegen ungleichmäßigem Reifenverschleiß VA.
    Habe 70 Euro dafür hingeblättert :roll:

3. #3 curacao, 24.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

mal ne doofe frage: ist eine spurvermessung das gleiche wie ein achsvermessung? :?:

4. #4 AcidReign, 24.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ich dachte immer ja. Ich lasse mich da aber auch eines besseren beleheren...

5. Presto

Presto 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Bei einer Achsvermessung werden die Spur, der Sturz, der Nachlauf an beiden Achsen überprüft und gegebenenfalls korriegiert/eingestellt.

6. #6 AcidReign, 24.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Und was sollte ich nun machen lassen nach dem Mega-Schlagloch? Oder überhaupt nichts?

7. Günni

Günni Guest

würde auf jedem fall eine sichtprüfung vom :D durchführen lassen.

8. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Ja genau Sichtprüfung und auf eine evtl. änderung im Fahrverhalten und Reifenabnutzung achten. Gleich eine Vermessung machen lassen wär a bissi übertrieben schließlich hast ja an BMW :lol: (der steckt des scho weg)
    Gruss

9. #9 spiti01, 26.06.2007
    spiti01

spiti01 1er-Fahrer(in)

...und Spreizung, Spurdifferezwinkel, Mittellage....... :weisheit: :whistle:

Thema:

Kosten Spurvermessung/Einstellen

Die Seite wird geladen...

Kosten Spurvermessung/Einstellen - Ähnliche Themen

1. Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket

Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket: Hallo Leute, leider find ich im Internet dazu keine Angaben. Was kostet das Lackieren beim Lackierer mit Rechnung. Ich weiß es ist nicht möglich...
  2. Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker

Einstellungen I-Sotec 4D Digital Verstärker: Hallöchen Freunde, Ich komme heute mit folgender Frage zu euch. Ich bin vor etwa 1 1/2 Jahren mit meinem BMW 1er zu einer Werkstatt gefahren die...
  3. [E8x] Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?

Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?: Hi, ich hab mich jetzt in verschiedenen Foren über mein Vorhaben durchgelesen, aber nicht erhoffte Antwort raus lesen können - bzw. bin ich noch...
  4. Heckklappe bzw. hinteren Stoßfänger einstellen...

Heckklappe bzw. hinteren Stoßfänger einstellen...: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, daß meine Heckklappe seit einem kleinen Rempler auf dem hinteren Stoßfänger aufliegt. Nun scheuert die...
  5. Kosten Arbeitslohn Austausch Windschutzscheibe

Kosten Arbeitslohn Austausch Windschutzscheibe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch der Arbeitslohn für den Austausch der Windschutzscheibe (inkl. Wiedereinbau von Regensensor,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden