Kosten Service

Diskutiere Kosten Service im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Bei meinem 118i wird demnächst der erste Service fällig seit ich ihn habe (knapp 97tkm). Bremsen sollten noch ok sein, aber ich...

  1. #1 Azzrael, 16.01.2011
    Azzrael

    Azzrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bei meinem 118i wird demnächst der erste Service fällig seit ich ihn habe (knapp 97tkm). Bremsen sollten noch ok sein, aber ich möchte auch gleich die Zündkerzen wechseln lassen (wären sonst in 1200km dran). Ölwechsel scheint keiner fällig zu sein.
    Meine Frage nun: Mit was für Kosten muss ich so grob erfahrungsgemäß rechnen (nur damit ich nicht umfalle, wenn mir die Rechnung präsentiert wird ... ist wie gesagt mein erster Service beim 1er ...)

    Dankeschön schonmal vorab!
     
  2. #2 Bender82, 17.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der erste Service muss aber in jedem Fall einen Ölwechsel beinhalten. Zündkerzen sind erst beim zweiten Service fällig. Irgendwas stimmt da nicht.
     
  3. #3 Azzrael, 17.01.2011
    Azzrael

    Azzrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den 1er letztes Frühjahr gebraucht gekauft. Es handelt sich sozusagen um den ersten Service seit ich ihn habe. Hab das Kundendienstheft gerade nicht hier (liegt im Handschuhfach), aber da waren schon einige vermerkt.
     
Thema:

Kosten Service

Die Seite wird geladen...

Kosten Service - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  5. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...