Kosten Service

Diskutiere Kosten Service im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen! Bei meinem 118i wird demnächst der erste Service fällig seit ich ihn habe (knapp 97tkm). Bremsen sollten noch ok sein, aber ich...

  1. #1 Azzrael, 16.01.2011
    Azzrael

    Azzrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bei meinem 118i wird demnächst der erste Service fällig seit ich ihn habe (knapp 97tkm). Bremsen sollten noch ok sein, aber ich möchte auch gleich die Zündkerzen wechseln lassen (wären sonst in 1200km dran). Ölwechsel scheint keiner fällig zu sein.
    Meine Frage nun: Mit was für Kosten muss ich so grob erfahrungsgemäß rechnen (nur damit ich nicht umfalle, wenn mir die Rechnung präsentiert wird ... ist wie gesagt mein erster Service beim 1er ...)

    Dankeschön schonmal vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 17.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der erste Service muss aber in jedem Fall einen Ölwechsel beinhalten. Zündkerzen sind erst beim zweiten Service fällig. Irgendwas stimmt da nicht.
     
  4. #3 Azzrael, 17.01.2011
    Azzrael

    Azzrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den 1er letztes Frühjahr gebraucht gekauft. Es handelt sich sozusagen um den ersten Service seit ich ihn habe. Hab das Kundendienstheft gerade nicht hier (liegt im Handschuhfach), aber da waren schon einige vermerkt.
     
Thema:

Kosten Service

Die Seite wird geladen...

Kosten Service - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  3. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...