Kosten Service

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Azzrael, 16.01.2011.

1. #1 Azzrael, 16.01.2011
    Azzrael

Azzrael 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Bei meinem 118i wird demnächst der erste Service fällig seit ich ihn habe (knapp 97tkm). Bremsen sollten noch ok sein, aber ich möchte auch gleich die Zündkerzen wechseln lassen (wären sonst in 1200km dran). Ölwechsel scheint keiner fällig zu sein.
    Meine Frage nun: Mit was für Kosten muss ich so grob erfahrungsgemäß rechnen (nur damit ich nicht umfalle, wenn mir die Rechnung präsentiert wird ... ist wie gesagt mein erster Service beim 1er ...)

Dankeschön schonmal vorab!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender82, 17.01.2011
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Der erste Service muss aber in jedem Fall einen Ölwechsel beinhalten. Zündkerzen sind erst beim zweiten Service fällig. Irgendwas stimmt da nicht.

4. #3 Azzrael, 17.01.2011
    Azzrael

Azzrael 1er-Interessent(in)

Ich hab den 1er letztes Frühjahr gebraucht gekauft. Es handelt sich sozusagen um den ersten Service seit ich ihn habe. Hab das Kundendienstheft gerade nicht hier (liegt im Handschuhfach), aber da waren schon einige vermerkt.

Thema:

Kosten Service

Die Seite wird geladen...

Kosten Service - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....