Kosten Service

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von -=Joe=-, 08.09.2009.

  1. #1 -=Joe=-, 08.09.2009
    -=Joe=-

    -=Joe=- 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss meinen 1er demnächst zum Service bringen, die Anzeige zeit 10/09 an und zum anderen noch 18 000 km
    Mein 1er hat nun 71 000 km drauf, kann mir jemand unegfähr sagen wieviel ich für den Service einplanen muss?

    Hab`s zwar auch schon mit der Suche probiert, aber dort konnte ich nur finden das bei 60 000 km ein größere Inspektion anfällt.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diego444, 08.09.2009
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    Also bei meiner 30.000 km Inspektion musste ich ca 210 Euro zahlen.
    Einen Großteil haben tatsächlich Öl und Wischwasser ausgemacht (beim Literpreis für Öl von 14 Euro kein Wunder).

    Meine 60.000 km Inspektion hab ich am 18.09.
    Danach kann ich dir gern mehr sagen...
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mein bei BMW in Weil am Rhein gehabt vor 2 Wochen...
    mit 69 700 KM auf der Uhr 8)

    -Bremsflüssigkeit (war eigentlich im April 09 schon fällig 8) ) NEU
    -Klimafilter ( war schon im Mai 09 fällg) NEU

    -Bremsscheiben VORNE NEU - jetzt 12 mm wäre noch 7 k gelaufen
    -Bremsscheiben HINTEN NEU - jetzt 12 mm wären noch 5 k gelaufen
    (da ich wieder über die Autobahn fliegen will, wollte ich SICHER IST SICHER einfach wechseln und ich fahre im September noch locker 5k Km! )

    -BMW Service Check 60 000 KM Fahrzeugkontrolle
    (die Anzeige nervte und ab 65 k leutete meine Handbremse als ALARM für den SERVICE auf als wäre die angezogen !!!) :evil: :twisted: :!:

    -Autowaschen und Saugen

    - inkl Leihwagen MINI 8)

    ALLES 560 EUR bezahlt... 8) :shock:


    Ich sehe es nicht ein jedes mal zum Service zu fahren wenn es nicht
    LEBENSNOTWENDIG ist ! Da fahre ich einmal hin und lass gleich alles machen 8)

    p.s.
    Meine Sommerreifen haben nur noch 3 mm drauf gut das ich im Oktober auf meine 5 mm Winterreifen wechsele
    :lol:
     
  5. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Bremsscheiben vorne und hinten neu, Bremsflüssigkeit usw für 560 € ????
    Klingt für mich nach einem Wunder- :)

    :lol: :lol: :lol:

    Oder sind die Freundlichen bei BMW immer so preiswert (ich wollte nicht billig sagen)
     
  6. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab den Herren gesagt ich, ich zahle cash im voraus.... jedoch hätte gern Rabatt weil ich doch gleich bisschen Umsatz ins Haus bringe 8) die haben mir 10% auf Teile gegeben, reichte mir nicht und als ich gehen wollte 5 % noch mal zum schluss... :lol:

    Und da s nix zu tun hatten , konnte die ihr Personal gut auslasten...
    Dafür stand mein Wunder1er aber 24h weg von zu Hause :shock: :!:
     
  7. #6 Berentzenkiller, 09.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Toll. 8) :lol: 8) :oops: :roll: :twisted: :evil: :!: :?: :idea: :? :shock: :D :o :( :) 8)
     
  8. #7 Diego444, 20.09.2009
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
    So, meiner ist frisch vom Service zurück.
    Da aber nur der normale 60000 km-Check anstand hats nur knapp 50 Euronen gekostet.
    Öl steht in 7000 km an...
    Und da ich bissl über meine Fensterheber geweint hab kam mein Kleiner mit Software-Update und somit mit besserem Anzug beim Gas geben zu mir zurück!

    Und meine Fahrertür hängt nun auch nicht mehr :wink: (typisch 3-Türer...)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Preis`?
     
  11. #9 Diego444, 21.09.2009
    Diego444

    Diego444 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Uwe
     
Thema: Kosten Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für 1er bmw bekleben

    ,
  2. bmw service check 1er

    ,
  3. service bmw 1er kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Service - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

    Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....