Kosten Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von eag1e, 23.07.2009.

1. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Hey,
    wollte ma schnell nachfragen, was ein neuer Seitenspiegel kostet. Nur der reine Spiegel ohne Elektrik. Hab den leider bisschen angehauen. Kappe und alles is ohne Schaden. Nur der Spiegel is gesprungen.
    Was kostet das bei BMW?

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 23.07.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    50€ kostet ein Glas wenn du keine Heizung hast und 75€ wenn du die Heizung drin hast :wink:

4. eag1e

eag1e 1er-Fahrer(in)

Ok danke, dnn weiß ich bescheid... aber man merkt schon, dass es BMW Spiegel sind ;)

Wo anders kostet das 10 Euro ^^

5. #4 Stuntdriver, 23.07.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Die Spiegel lassen ja auch Autos hinter einem kleiner werden, bei den Autos mit Spiegeln für EUR 10,- werden diese Autos ständig größer und ziehen alsbald vorbei. :mrgreen:

6. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Klingt logisch =)

7. #6 nici356, 24.07.2009
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :loens:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Seitenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw seitenspiegel kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Seitenspiegel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [Verkauft] M seitenspiegel

M seitenspiegel: Verkaufe m spiegel,vollausstattung,elektrochromgläser,zustand wie neu,kein kratzer bei fragen schickt mir ne sms oder whats up an:0041799217641...
  3. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  4. [E87] Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread)

Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread): Hi zusammen! Habe einige Threads zu diesem Thema gefunden, die alle jedoch relativ alt sind, deswegen habe ich mich entschlossen einfach mal...
  5. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...