Kosten Reparatur Stossfänger hinten nach Unfall

Diskutiere Kosten Reparatur Stossfänger hinten nach Unfall im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Gemeinde, am Wochenende ist mir eine junge Frau hinten in meinen kleinen 120d geräuchert. Komischerweise war ihr Opel vorne ganz...

1. sinaaz

sinaaz 1er-Fahrer(in)

Liebe Gemeinde,

am Wochenende ist mir eine junge Frau hinten in meinen kleinen 120d geräuchert.

Komischerweise war ihr Opel vorne ganz schön verdellt, die Heckstossstange des Einsers hat ein paar Knicke und Lackrisse, mehr nicht. Allerdings funktioniert das PDC nicht richtig. Ich hab mich mal unter das Auto gelegt, und der Träger der Stossstange hat doch ganz shcön was abbekommen.

Nun mal ne blöde Frage. Da ich den Schaden auf jeden Fall reparieren lasse, frage ich mich nun wie gross der Preisunterschied zwischen der "normalen" Heckstossstange zur M-Stossstange ist. Die fand ich schon immer schicker und nun ist ja ein Anlass da es zu wechseln.

Da ich die Versicherung meiner Unfallgegnerin nicht damit belasten möchte, würde ich die Differenz selbst tragen. Meint Ihr der :) bekommt das hin?

Beste Grüsse

Jens

2. #2 Berentzenkiller, 16.11.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Klar, habe ich auch so gemacht, allerdings vorne. Stossstange bei EBAY besorgt und verarbeiten lassen.

Thema: Kosten Reparatur Stossfänger hinten nach Unfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw stoßstange hinten kosten

,
  2. stoßstange bmw 1er hinten kosten

,
  3. bmw 1er heckschürze wechseln kosten

,
  4. stoßstange raparieren 1bmw baujaht 2013,
  5. unfall hintere stoßstange und stoßfänger,
  6. reparutur Stoßfänger BMW 1er,
  7. stosstanke bmw 1 2008 reparatur,
  8. bmw 1er stossstange reparieren wie teuer,
  9. stoßstange bmw 1er hinten nach Unfall,
  10. kosten neue stoßstange bmw 1er,
  11. bmw 1 unfall hinten,
  12. hintere stoßstange bmw 114i kosten,
  13. bmw 1er hintere stossstange kosten austausch,
  14. kosten neue stoßstange bmw,
  15. stoßstange bmw 1er hinten preis,
  16. stoßstange bmw 1er hinten,
  17. kosten reparatur stossstange bmw 2er active,
  18. stoßstange bmw 1er hinten reparieren ,
  19. reparaturstoßfänger bmw,
  20. unfall stoßstange hinten mit einparkhilfe reparieren,
  21. kosten austausch stoßfänger bmw 1er
Die Seite wird geladen...

Kosten Reparatur Stossfänger hinten nach Unfall - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher hinten demontieren

Lautsprecher hinten demontieren: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und würde an meinen hinteren Lautsprechern (e81) gerne einen Hi low Adapter anschließen. Kann mir jeman sagen...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. Schramme an Stossfänger

Schramme an Stossfänger: Hallo zusammen, kann man das Teil (siehe Bild und roter Pfeil) vom Stoßfänger so lösen, oder muss man den Stoßfänger erst ganz abmontieren? Andreas
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...