Kosten Neulackierung?

Diskutiere Kosten Neulackierung? im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich hab heute meinen 1er gewaschen und mir kam das Grauen. Die Vorderkante der Motorhaube sowie die Stosstange sind totall...

  1. #1 daylight06, 12.06.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hallo zusammen,

    ich hab heute meinen 1er gewaschen und mir kam das Grauen.
    Die Vorderkante der Motorhaube sowie die Stosstange sind totall zerschossen.

    Was würde es denn kosten die Stosstange und die Motorhaube zum Teil neu lackieren zu lassen?
    Könnte einen prof. Versieglung von Anfang an dem Problem Abhilfe schaffen?
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das ist ganz unterschiedlich.

    Bei einem kleinem Dorflackierer zahlst du vielleicht 350, bei einem anderen 1000...

    Da musst du dich in deinem Ort erkundigen...

    Gibt es nicht eine Steinschlagschutzfolie?

    Weniger drängeln, dann kommen auch weniger Steinschläge :grins:
     
  3. #3 daylight06, 12.06.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Ich halte immer ganz brav meinen Abstand.:roll:
    Lässt sich leider trotzdem nicht verhindern.
    Komischerweise hatte ich bis 30tkm fast nix.
    Jetzt hab ich 8tkm später bei gleichen Strecken und gleicher Fahrweise schon fast mehr Steinschläge als Lack.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Habe letztes Jahr das gleiche machen lassen, 1100 Brutto.
     
Thema:

Kosten Neulackierung?

Die Seite wird geladen...

Kosten Neulackierung? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...