Kosten Lackierung M-Heckschürze

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hksn, 28.01.2008.

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hi,

hat jemand seine M-Heckschürze (den Plastickeinsatz) lackieren lassen und wenn ja, was kostet der Spaß bei einem ordentlichen Lackierer / beim Freundlichen?

Der Plastikeinsatz fängt mich nach 2 Wochen langsam an zu nerven da er irgendwie überhaupt nicht an das Auto passt. Zudem hat meiner über 37.000 EUR (Liste) gekostet und ich finde das geht nicht ... Im Laden bei der Bestellung sah es irgendwie nicht so schlimm aus ...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 28.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Selber machen siehe Hier wer sucht der findet! :such_doch:

Gruß Peter

4. #3 Hounddog, 28.01.2008
    Hounddog

Hounddog 1er-Interessent(in)

ich hab bei meiner stamm lackiererei 60 euro gezahlt (für Klavierlackschwarz)

Grüße

5. #4 michel80, 28.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

BOAH, hast du ein teures auto! :roll:

wenn er nur 30.000,- EUR gekostet hätte, würd ich ja echt sagen, guck dir das heck nochmal an, das MUSS dir doch gefallen. aber für 37.000,- EUR, nee, da halt jetzt mal echt nich! :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Lackierung M-Heckschürze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er heckschürze kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Lackierung M-Heckschürze - Ähnliche Themen

1. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...