Kosten Kotflügel lackieren

Diskutiere Kosten Kotflügel lackieren im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich hab mich entschieden meinen Kotflügel neu lackieren zu lassen weil doch mehr kratzer drin sind als ich dachte und politur nichts gebracht hat,...

  1. #1 linouge, 30.07.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich entschieden meinen Kotflügel neu lackieren zu lassen weil doch mehr kratzer drin sind als ich dachte und politur nichts gebracht hat, jetzt wür mich interessieren, wie teuer so ne Lackierung bei BMW wohl werden wird, sind 400.- ausreichend? zu nem freien Lackierer werd ich wohl nicht gehen, aus angst vor Farbabweichungen, es sei den jemand im Raum Aachen kennt einen sehr guten Lackierer. Farbe ist weiß uni, danke schonmal

    edith, mein bmw haus hat ne eigene lackiererei, also das argument "die bringen den eh woanders hin" gilt nicht :)
     
Thema: Kosten Kotflügel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er cabrio kotflügel lackieren

    ,
  2. kosten kotflügel lackieren

    ,
  3. lackierung kotfluegel kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Kotflügel lackieren - Ähnliche Themen

  1. Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2

    Lackierung Kotflügel zur Tür Innenseite LCI2: Servus. Hab heute bei meinem F21 gesehen wenn die Türen offen sind und man außen in den Spalt schaut zum Kotflügel, dass da kaum Lack aufgetragen...
  2. Carbonfaser Zierleiste Kotflügel

    Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 [IMG] Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach...
  3. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...