Kosten Kotflügel lackieren

Diskutiere Kosten Kotflügel lackieren im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ich hab mich entschieden meinen Kotflügel neu lackieren zu lassen weil doch mehr kratzer drin sind als ich dachte und politur nichts gebracht hat,...

1. #1 linouge, 30.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

ich hab mich entschieden meinen Kotflügel neu lackieren zu lassen weil doch mehr kratzer drin sind als ich dachte und politur nichts gebracht hat, jetzt wür mich interessieren, wie teuer so ne Lackierung bei BMW wohl werden wird, sind 400.- ausreichend? zu nem freien Lackierer werd ich wohl nicht gehen, aus angst vor Farbabweichungen, es sei den jemand im Raum Aachen kennt einen sehr guten Lackierer. Farbe ist weiß uni, danke schonmal

edith, mein bmw haus hat ne eigene lackiererei, also das argument "die bringen den eh woanders hin" gilt nicht :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten Kotflügel lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten kotflügel lackieren

,
  2. lackierung kotfluegel kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Kotflügel lackieren - Ähnliche Themen

1. [E8x] Verkaufe breitere Kotflügel

Verkaufe breitere Kotflügel: Nach einem kleinen Wechsel biete ich hier etwas breitere Kotflügel an! hiermit passten 8,5x19 et35 ganz knapp nicht... Die Kanten sind umgelegt...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...