Kosten Interieurleistenwechsel

Diskutiere Kosten Interieurleistenwechsel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, hat vielleicht einer Erfahrungswerte was ein Wechsel der Interieurleisten kostet? --> FL, mit Navi-Prof., Raucherpaket...

  1. #1 Plastico12, 08.04.2010
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

    hat vielleicht einer Erfahrungswerte was ein Wechsel der Interieurleisten kostet?

    --> FL, mit Navi-Prof., Raucherpaket

    Momentan wäre Holz drin, hätte aber lieber Alu oder so.

    Über die Suche hab ich leider nichts gefunden...

    Gruß
    Robert
     
  2. #2 elsadso, 08.04.2010
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kostet dich das was die Leisten deiner Wahl bei ebay kosten und dazu 3x Hebel und 3x stecken.
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Leisten kosten neu beim :D ein Schweinegeld, ...

    bei der Bucht muss mal erstmal das richtige finden bzw. hoffen, dass alles wichtige dabei ist...

    Montage kann man selbst machen (dauert halt seine Zeit), ist beim :D auch nicht gerade bilig, weil die ganze Mittelkonsole raus muss...
     
Thema:

Kosten Interieurleistenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Interieurleistenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...