Kosten Interieurleistenwechsel

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Plastico12, 08.04.2010.

1. #1 Plastico12, 08.04.2010
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Servus zusammen,

hat vielleicht einer Erfahrungswerte was ein Wechsel der Interieurleisten kostet?

--> FL, mit Navi-Prof., Raucherpaket

Momentan wäre Holz drin, hätte aber lieber Alu oder so.

Über die Suche hab ich leider nichts gefunden...

Gruß
    Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 08.04.2010
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Kostet dich das was die Leisten deiner Wahl bei ebay kosten und dazu 3x Hebel und 3x stecken.

4. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Leisten kosten neu beim :D ein Schweinegeld, ...

bei der Bucht muss mal erstmal das richtige finden bzw. hoffen, dass alles wichtige dabei ist...

Montage kann man selbst machen (dauert halt seine Zeit), ist beim :D auch nicht gerade bilig, weil die ganze Mittelkonsole raus muss...

Thema:

Kosten Interieurleistenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kosten Interieurleistenwechsel - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. [E87] Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread)

Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread): Hi zusammen! Habe einige Threads zu diesem Thema gefunden, die alle jedoch relativ alt sind, deswegen habe ich mich entschlossen einfach mal...
  4. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...
  5. Leasingrückgabe Kosten

Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...