Kosten Interieurleisten E87

Diskutiere Kosten Interieurleisten E87 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bekomme nächste Woche einen E87 5-Türer BJ 2011 "freu" .... Leider sind nur die silbernen Kunstoffleisten verbaut........

  1. #1 Schmusetiger86, 06.05.2012
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bekomme nächste Woche einen E87 5-Türer BJ 2011 "freu" ....

    Leider sind nur die silbernen Kunstoffleisten verbaut.....

    Würde gerne auf Alu - Akzentschliff umrüsten, kann mir jemand sagen,

    was ich an Budget einplanen muss???

    In der Bucht sind kaum welche zu finden....bleibt mir also warscheinlich nur der Gang zum Freundlichen.....:-(

    Danke & Gruß
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 06.05.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Oder du holst dir ne Folie und beklebst deine Leisten
     
  4. #3 Schmusetiger86, 06.05.2012
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hätte aber schon gerne "echte" Aluleisten ;-)
     
  5. #4 azazel79, 06.05.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Du müsstest irgendwo zwischen 350- 450 Euro liegen! Im Zubehörkatalog sind leider keine Preise drinn. Ein Türgriff liegt schon bei 50 Euro und davon brauchst du vier! Die Mittelkonsole ist am teuersten!

    Entweder es schreibt dir noch jemand den Preis, oder Du müsstest mal beim freundlichen nachfragen!


    mfg Thomas
     
  6. #5 Schmusetiger86, 06.05.2012
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Thomas!
     
  7. #6 viruzz23, 07.05.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Ich finde es wahnsinn, was das bisschen "Plastik" kostet :(
     
  8. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    Naja ist in dem Fall ja Alu.
    Aber selbst für die Plastikleisten zahlt man mehr als genug.

    Wären die Alus nicht so teuer würde ich die auch noch nachrüsten, aber so viel zu zahlen seh ich gar nicht ein. Da lass ich mir lieber meine Plastikleisten lackieren.
     
  9. #8 viruzz23, 07.05.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    So seh ich's auch. Weißt Du, wie viel das Lacken etwa kostet?
     
  10. #9 ancientLEGEND, 07.05.2012
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Wieso lackieren? Folieren ist doch bestimmt günstiger.
     
  11. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
    So konkrete Gedanken hab ich mir darüber noch nicht gemacht. Nur falls ich da mal was ändern werden (was früher oder später wahrscheinlich ist) dann werd ichs lackieren lassen, weil ich da jemanden an der Hand hab der das *hust* steuerfrei macht ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 mb_120i, 07.05.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Die Interieurleisten waren bei mir schon Serie verbaut. Bei den vorderen Türgriffen waren rechts / links bereits einige Kratzer drinne, weshalb ich die zwischenzeitlich ausgetauscht hab. War relativ teuer.

    Die (im Übrigen Echt!)Alu-Leisten sind sehr empfindlich. Wenn also der originale Zustand lange erhalten bleiben soll, sollte man immer Vorsicht walten lassen... :icon_cool:
     
  14. #12 azazel79, 07.05.2012
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Wenn nicht unbedingt der Alu-feinschliff sein müsste, aber trotzdem Alu, währe auch Alu- Glaciersilber eine alternative. Das ist das, aus dem M-Paket. Das habe ich auch und finde es sehr schick. Hat auch ein schönes Wabenmuster.


    mfg Thomas
     
Thema: Kosten Interieurleisten E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Kosten Interieurleisten E87 - Ähnliche Themen

  1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

    Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. [E82] Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?

    Steuerkette wechseln oder nicht? Kosten?: Hallo, mein 123d BJ 2011 treibt mich in den Wahnsinn. Bei 1.500 Umdrehungen meine ich ein Schleifen zu hören. In einer BMW Werkstatt war...
  3. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  4. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....