Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen

Diskutiere Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, ich lese immer wieder das viele auf M-Frontstossstange und oder M-Heckschürze umrüsten wollen. Ich habe es auch gemacht und wollte hier...

  1. B@MW

    [email protected] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute,
    ich lese immer wieder das viele auf M-Frontstossstange und oder M-Heckschürze umrüsten wollen. Ich habe es auch gemacht und wollte hier einfach mal die kosten auflisten, die bei mir aufgelaufen waren.
    M-Front gebraucht = 120 Euro :?
    M-Heck gebraucht = 120 Euro :?
    M-Front lackieren = 150 Euro 8)
    M-Heck lackieren = 150 Euro 8)
    Diverse Anbauteile wie Diffusor usw. bei BMW bestellt = 200 Euro :shock:
    schürzen abbauen und die neuen dran bauen lassen = 150 Euro :?
    macht unterm Strich = 890 Euro :shock:

    um mal zu zeigen was so ein Umbau an kosten mit sich bringt :lol:

    Nachtrag:
    Plus die Kosten, wenn Xenon und SRA vorhanden sind; bezüglich andere Düsen usw...ca. 100 Euro Endsumme dann ca. 1000 Euro die eingeplant werden sollten
    @flo danke für die erinnerung
     
  2. #2 curacao, 06.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke für die Aufliestung... Preis geht doch vollkommen iO
     
  3. #3 e87-Fahrer, 06.02.2008
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    ja der Preis ist sehr i.O.

    wo hast du denn deine M-Heck her wenn ich fragen darf bei uns in München hatte ich bis jetzt keine guten ergenisse bezüglich gebrauchter M schürzen....
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das die Umrüstung Kosten mit sich bringt ist ja schon längst klar.

    Du hast bestimmt kein Xenon-Fahrzeug, denn ansonsten müsstest du nochmal locker 300 € mehr zur Tasche greifen!

    Gruß Flo
     
  5. B@MW

    [email protected] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Doch habe ich.......mußte sogar die Teile für die SRA ersetzen
    da die Düsen nicht auf der Stossstange sitzen, sitzen daruntern und fahren dann raus sie habe ich garnicht aufhgelistet stimmt also würde die ganze sache noch mal nen Hunni mehr kosten Summe = 1000 Euros ungefähr
     
  6. #6 der_czerwy, 24.02.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Das ganze für 1000 Euro find ich schon ganz OK.

    Wenn man dann überhaupt zu diesen Preisen M-Stoßstangen oder Aerodynamikbauteile bekommt.

    Na, irgendwann werd ich wohl mal was schönes finden. :kaffee:
     
  7. #7 julian22, 26.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich wollte nur hinten eine M-Schürze ran bauen.

    Sieht das aus???
     
  8. B@MW

    [email protected] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @julian22
    hi
    also ich weiß nicht, aber ich würde dann schon vorne und hinten machen so wie ich, die schweller bracushte nicht unbedingt
    aber vorne das muss einfach sein, da die serienstossstange echt be......
    bescheiden aussieht

    Gruß
     
  9. chschlattner@aol.com

    [email protected] 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    Brauche dringend eine M-Heckschürze woher kann mir jemand helfen der Preis oben ist sau gut. helfen bitte!!!! :crybaby:
     
Thema:

Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen

Die Seite wird geladen...

Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen - Ähnliche Themen

  1. Motorumbau Kosten

    Motorumbau Kosten: Hey! Mein Name ist Daniel und ich fahre einen 120i E82 FL. Ich liebe mein Auto wirklich und will es noch lange fahren, allerdings träume ich von...
  2. Kosten Einbau neuer Motorlager bzw. Aufwand

    Kosten Einbau neuer Motorlager bzw. Aufwand: Hallo zusammen ich habe im Forum nach diesem Thema gesucht allerdings nichts gefunden. Hat jemand schon mal seine Motorlager (Hydrolager da E87...
  3. Umfang und Kosten 1. Inspektion?

    Umfang und Kosten 1. Inspektion?: Hallo zusammen, bei meinem 220i steht die erste Inspektion an, bzw. steht da immer nur "Motoröl". Er hat jetzt knapp 27.000 km drauf. Was...
  4. Kosten Inspektion

    Kosten Inspektion: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile seit einem Jahr stolzer Besitzer eines 116i F21 Bj2016. Das Auto zeigt mit jetzt Service an. Laut Werkstatt...