Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von B@MW, 06.02.2008.

  1. B@MW

    B@MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Leute,
    ich lese immer wieder das viele auf M-Frontstossstange und oder M-Heckschürze umrüsten wollen. Ich habe es auch gemacht und wollte hier einfach mal die kosten auflisten, die bei mir aufgelaufen waren.
    M-Front gebraucht = 120 Euro :?
    M-Heck gebraucht = 120 Euro :?
    M-Front lackieren = 150 Euro 8)
    M-Heck lackieren = 150 Euro 8)
    Diverse Anbauteile wie Diffusor usw. bei BMW bestellt = 200 Euro :shock:
    schürzen abbauen und die neuen dran bauen lassen = 150 Euro :?
    macht unterm Strich = 890 Euro :shock:

    um mal zu zeigen was so ein Umbau an kosten mit sich bringt :lol:

    Nachtrag:
    Plus die Kosten, wenn Xenon und SRA vorhanden sind; bezüglich andere Düsen usw...ca. 100 Euro Endsumme dann ca. 1000 Euro die eingeplant werden sollten
    @flo danke für die erinnerung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 06.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke für die Aufliestung... Preis geht doch vollkommen iO
     
  4. #3 e87-Fahrer, 06.02.2008
    e87-Fahrer

    e87-Fahrer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pullach
    ja der Preis ist sehr i.O.

    wo hast du denn deine M-Heck her wenn ich fragen darf bei uns in München hatte ich bis jetzt keine guten ergenisse bezüglich gebrauchter M schürzen....
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das die Umrüstung Kosten mit sich bringt ist ja schon längst klar.

    Du hast bestimmt kein Xenon-Fahrzeug, denn ansonsten müsstest du nochmal locker 300 € mehr zur Tasche greifen!

    Gruß Flo
     
  6. B@MW

    B@MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Doch habe ich.......mußte sogar die Teile für die SRA ersetzen
    da die Düsen nicht auf der Stossstange sitzen, sitzen daruntern und fahren dann raus sie habe ich garnicht aufhgelistet stimmt also würde die ganze sache noch mal nen Hunni mehr kosten Summe = 1000 Euros ungefähr
     
  7. #6 der_czerwy, 24.02.2008
    der_czerwy

    der_czerwy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Das ganze für 1000 Euro find ich schon ganz OK.

    Wenn man dann überhaupt zu diesen Preisen M-Stoßstangen oder Aerodynamikbauteile bekommt.

    Na, irgendwann werd ich wohl mal was schönes finden. :kaffee:
     
  8. #7 julian22, 26.02.2008
    julian22

    julian22 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Insel Usedom
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich wollte nur hinten eine M-Schürze ran bauen.

    Sieht das aus???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. B@MW

    B@MW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @julian22
    hi
    also ich weiß nicht, aber ich würde dann schon vorne und hinten machen so wie ich, die schweller bracushte nicht unbedingt
    aber vorne das muss einfach sein, da die serienstossstange echt be......
    bescheiden aussieht

    Gruß
     
  11. #9 chschlattner@aol.com, 11.03.2008
    chschlattner@aol.com

    chschlattner@aol.com 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Camberg
    Brauche dringend eine M-Heckschürze woher kann mir jemand helfen der Preis oben ist sau gut. helfen bitte!!!! :crybaby:
     
Thema:

Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen

Die Seite wird geladen...

Kosten: Info an alle die auf M-Schürzen umrüsten wollen - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  5. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

    KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...