Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk

Diskutiere Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man ein M-Sportfahrwerk oder "sportliche Fahrwerksabstimmung" auf das Originalfahrwerk...

  1. #1 FordPrefect, 20.03.2009
    FordPrefect

    FordPrefect 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man ein M-Sportfahrwerk oder "sportliche Fahrwerksabstimmung" auf das Originalfahrwerk umrüsten will (VFL)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [E81] Vogtland Sportfahrwerk

    Vogtland Sportfahrwerk: Hi. Hat zufällig jemand von euch das Vogtland Sportfahrwerk 40/25 verbaut? Ich würde es gerne bei mir verbauen, nur bin ich mir unsicher ob es...
  2. E87 E81 E82 E88 Originale M-Federn / Sportfahrwerk

    E87 E81 E82 E88 Originale M-Federn / Sportfahrwerk: Hallo, biete hier originale Federn aus meinem 1er E87 aus einem M-Fahrwerk an, wegen kompletten Wechsel des Fahrwerks. Zustand würde ich als sehr...
  3. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  4. originales M-Sportfahrwerk

    originales M-Sportfahrwerk: ...aus M240i zu verkaufen. Erst 4 Monate und 8000 km alt. Vorsicht: das Fahrwerk ist bretthart und nur etwas für sehr sportliche Piloten. Ich habe...
  5. [E87] AP Sportfahrwerk -> Spurplatten notwendig?

    AP Sportfahrwerk -> Spurplatten notwendig?: Hallo :winkewinke: Hab mir ein AP Sportfahrwerk 40/30mm gekauft, sowie neue Felgen (R3H3 8,0x18 ET 45, Reifen sind 215/40 rundum) Jetzt stellt...