Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von FordPrefect, 20.03.2009.

  1. #1 FordPrefect, 20.03.2009
    FordPrefect

    FordPrefect 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

    mit welchen Kosten muss man rechnen, wenn man ein M-Sportfahrwerk oder "sportliche Fahrwerksabstimmung" auf das Originalfahrwerk umrüsten will (VFL)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Kosten für Rückrüstung von Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [F20] M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....

    M135 M Sportfahrwerk nur 3000km gelaufen....: Hallo, biete hier von meinem BMW F20 M135i Facelift/Lci, daß vom Werk aus eingebaute M Sportfahrwerk an, was nur 3000km im einsatz war. Das...
  3. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

    Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  4. Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk

    Tieferlegung 118i mit Sportfahrwerk: Hey liebe Gemeinde, ich würde gern mein Bmw 118i mit M-Sportfahrwerk noch etwas tieferlegen. Könnt ihr was empfehlen? Danke schon mal
  5. [E87] Sportfahrwerk für den 116i

    Sportfahrwerk für den 116i: Hallo Leute! Da ich mich in Sachen Fahrwerk so gut wie garnicht auskenne, dachte ich mir ich frage mal die Experten. Also ich hätte gern ein...