Kosten für Freischaltcode bei CIC-Nachrüstung

Diskutiere Kosten für Freischaltcode bei CIC-Nachrüstung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir bitte jemand die genauen Möglichkeiten und Kosten für die Navigations und Sprachsteuerungs-Aktivierung bei der Nachrüstung des neuen CIC...

1. #1 *Benedetto*, 18.11.2011
    *Benedetto*

*Benedetto* 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bene
    Kann mir bitte jemand die genauen Möglichkeiten und Kosten für die Navigations und Sprachsteuerungs-Aktivierung bei der Nachrüstung des neuen CIC geben?

Einerseits soll es ja ein Modul geben, ca. 500€?? Braucht man das für immer oder nur für die Aktivierung?

Andererseits hört man wilde Beträge für die orginal FSC von BMW, so zw. 150€-800€ hab ich jetzt schon so ziemlich alles gehört!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten für Freischaltcode bei CIC-Nachrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kostet freischaltcode bmw

Die Seite wird geladen...

Kosten für Freischaltcode bei CIC-Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...