Kosten für Folierung

Diskutiere Kosten für Folierung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen! Will zeitnah mein Dach schwarz glänzend folieren lassen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte was n guter Preis ist? Am besten...

1. #1 Mautschos7, 26.03.2010
    Mautschos7

Mautschos7 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hi zusammen!

Will zeitnah mein Dach schwarz glänzend folieren lassen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte was n guter Preis ist? Am besten mit Angabe ob mit oder ohne Rechnung =)
    Habe nämlich schon derart unterschiedliche Angebote im Umkreis bekommen, das ich mir langsam unsicher werde.

Die hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe soll uU ach noch mitgemacht werden. Wenn jemand dafür ne Preisrichtung hat ist er auch gern gesehen hier ;)

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 26.03.2010
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dach sollte auf keinen Fall über 150 EUR liegen.

4. 116er

116er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also habn angebot fürs dach bekommen, carbonfolie.
    ca 150 euro...und das is schon n guter bekannter der unsere autos seid jahren macht!
    einfach schwarz-glänzend -wie berentzenkiller sagt-, um die 150 euro...

oder du organisierst dir die folie günstig im www und lässt sie aufziehn!

Thema:

Kosten für Folierung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Folierung - Ähnliche Themen

1. E82 Nero Black Folierung

E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  5. Camouflage Folierung

Camouflage Folierung: Servus liebe 1er Community! Ich interessiere mich aktuell sehr für eine Folierung, die in der Art bisschen wie die Camouflage Folierungen sind,...