Kosten für Folierung

Diskutiere Kosten für Folierung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! Will zeitnah mein Dach schwarz glänzend folieren lassen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte was n guter Preis ist? Am besten...

  1. #1 Mautschos7, 26.03.2010
    Mautschos7

    Mautschos7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56727 Mayen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Michael
    Hi zusammen!

    Will zeitnah mein Dach schwarz glänzend folieren lassen. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte was n guter Preis ist? Am besten mit Angabe ob mit oder ohne Rechnung =)
    Habe nämlich schon derart unterschiedliche Angebote im Umkreis bekommen, das ich mir langsam unsicher werde.

    Die hinteren Seitenscheiben + Heckscheibe soll uU ach noch mitgemacht werden. Wenn jemand dafür ne Preisrichtung hat ist er auch gern gesehen hier ;)

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Berentzenkiller, 26.03.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Dach sollte auf keinen Fall über 150 EUR liegen.
     
  3. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    also habn angebot fürs dach bekommen, carbonfolie.
    ca 150 euro...und das is schon n guter bekannter der unsere autos seid jahren macht!
    einfach schwarz-glänzend -wie berentzenkiller sagt-, um die 150 euro...

    oder du organisierst dir die folie günstig im www und lässt sie aufziehn!
     
Thema:

Kosten für Folierung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Folierung - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...