Kosten für Fahrzeugprüfung/Abgasprüfung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Dave, 16.02.2008.

1. Dave

Dave 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bei mir stehen bald diese beiden Prüfungen mit Ölwechsel an.

Kann mir bitte mal einen ca. Preis nennen, mit dem ich kalkulieren muss.

Thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Du meinst HU/AU, auch "TüV" genannt? Um die 100 Euro...

4. Dave

Dave 1er-Interessent(in)

Ich glaube das ist es. Muss bei mir nach 3 Jahren (ist bald soweit) gemacht werden.

Danke für die Info.

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die Gebühr für HU/AU müßtest Du auf der TüV-Seite Deines Bundeslandes nachschauen können, da gibts den "richtigen" Preis.

Hauptproblem ist meist, wenn da noch was zu machen ist, um die Plaketten zu bekommen. Dann wird's halt teu(r)er.

6. #5 -The-Game-, 17.02.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

und falls der von die angesprochene ölwechsel der erste service-termin ist, kannst du beim 118d so mit ca. 130-170 euro rechnen, kommt ganz darauf an, in welchem bundesland bei welchem händler du das machen lässt.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Das kann eigentlich nicht bei ihm der Fall sein, da HU/AU ja erst nach drei Jahren fällig sind, das Öl aber schon nach zwei Jahren (oder 30.000km).

9. #7 -The-Game-, 17.02.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

keine ahnung, so genau konnte ich seinem post leider nicht entnehmen, was er alles vor sich hat, aber irgendein ölwechsel steht ja wohl auch an. wenns der zweite ist, dann wird er wegen der damit verbundenen großen durchsicht ein paar euros mehr lassen müssen.

Thema: Kosten für Fahrzeugprüfung/Abgasprüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrzeugüberprüfung bmw

Die Seite wird geladen...

Kosten für Fahrzeugprüfung/Abgasprüfung - Ähnliche Themen

1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...
  3. [E87] Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread)

Kosten des Bremsenservice beim 130i (Sammelthread): Hi zusammen! Habe einige Threads zu diesem Thema gefunden, die alle jedoch relativ alt sind, deswegen habe ich mich entschlossen einfach mal...
  4. Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt

Bremsenservice hinten Kosten im Großraum Frankfurt: Hi zusammen! Bei meinem E87 130i stehen die hinteren Bremsen an (Beläge und Scheiben), leider finde ich jedoch im Großraum Frankfurt keine...
  5. Leasingrückgabe Kosten

Leasingrückgabe Kosten: Hallo zusammen. Muss meinen geleasten M135i bald zum Händler zurückgeben. In dem Monat wird der Tüv fällig und der Bordcomputer zeigt eine...