[E81] Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche

Diskutiere Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, brauche Hilfe. Suche eine gute Werkstatt Nähe Frankfurt/Main für einen Sportfahrwerkeinbau mit Achsvermessung und TÜV bei einem 120d E81....

  1. #1 justus.2, 11.03.2015
    justus.2

    justus.2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Peter
    Hallo, brauche Hilfe. Suche eine gute Werkstatt Nähe Frankfurt/Main für einen Sportfahrwerkeinbau mit Achsvermessung und TÜV bei einem 120d E81. Die Preise bewegten sich bei meinen Anfragen zwischen 850 - 1000 Euro, finde ich überteuert. Kann jemand eine Werkstatt empfehlen, die Erfahrung mit BMW und keine abgehobenen Preise hat? Ich habe das Sportfahrwerk von Schnitzer mit Schnitzer-Stabilisator für die Hinterachse und einer passenden Domstrebe von Wiechers für vorne gekauft, aber noch nicht verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    SD Engineering kann ich empfehlen

    850-1000€ rein für den Einbau, Achsvermessung und TÜV? :shock::haue:
     
  4. 740i

    740i 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    42
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wenn du ,wie du schreibst, auch noch einen anderen HA Stabi verbauen lassen willst wird das halt schon teurer. Wenn da einer keine konkrete Erfahrung diesbezüglich mit dem 1er hat, rechnet er hier lieber mal den Aufwand die Achse abzusenken mit rein und da kommen halt noch mal ein paar Stunden/Euro dazu.
    Gruß Peter
     
  5. #4 justus.2, 12.03.2015
    justus.2

    justus.2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Peter
    SD Engineering wäre mit etwas zu weit entfernt, trotzdem Danke für die Hilfe.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrwerk einbauen kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche - Ähnliche Themen

  1. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  2. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  3. [E87] Kupplung Kosten

    Kupplung Kosten: Hat jemand Erfahrungen mit dem erneuern einer verschlissenen Kupplung gemacht? Kann man nachstellen? Was kostet der Austausch in einer Werkstatt?...
  4. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  5. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

    116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...