[E81] Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche

Diskutiere Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, brauche Hilfe. Suche eine gute Werkstatt Nähe Frankfurt/Main für einen Sportfahrwerkeinbau mit Achsvermessung und TÜV bei einem 120d E81....

1. #1 justus.2, 11.03.2015
    justus.2

justus.2 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Peter
    Hallo, brauche Hilfe. Suche eine gute Werkstatt Nähe Frankfurt/Main für einen Sportfahrwerkeinbau mit Achsvermessung und TÜV bei einem 120d E81. Die Preise bewegten sich bei meinen Anfragen zwischen 850 - 1000 Euro, finde ich überteuert. Kann jemand eine Werkstatt empfehlen, die Erfahrung mit BMW und keine abgehobenen Preise hat? Ich habe das Sportfahrwerk von Schnitzer mit Schnitzer-Stabilisator für die Hinterachse und einer passenden Domstrebe von Wiechers für vorne gekauft, aber noch nicht verbaut.

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    SD Engineering kann ich empfehlen

850-1000€ rein für den Einbau, Achsvermessung und TÜV? :shock::haue:

3. 740i

740i 1er-Fan

Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    Wenn du ,wie du schreibst, auch noch einen anderen HA Stabi verbauen lassen willst wird das halt schon teurer. Wenn da einer keine konkrete Erfahrung diesbezüglich mit dem 1er hat, rechnet er hier lieber mal den Aufwand die Achse abzusenken mit rein und da kommen halt noch mal ein paar Stunden/Euro dazu.
    Gruß Peter

4. #4 justus.2, 12.03.2015
    justus.2

justus.2 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Peter
    SD Engineering wäre mit etwas zu weit entfernt, trotzdem Danke für die Hilfe.

Thema: Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw 1er gewindefahwerk kosten

,
  2. was kostet ein neues fahrwerk für einen 1er bmw

,
  3. gewindefahrwerk einbauen kosten bmw

,
  4. e87 fahrwerk einbau,
  5. 130i schnitzer fahrwerk,
  6. bmw fahrwerk einbauen kosten
Die Seite wird geladen...

Kosten für Fahrwerkeinbau und Werkstattsuche - Ähnliche Themen

1. Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket

Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket: Hallo Leute, leider find ich im Internet dazu keine Angaben. Was kostet das Lackieren beim Lackierer mit Rechnung. Ich weiß es ist nicht möglich...
  2. [E8x] Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?

Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?: Hi, ich hab mich jetzt in verschiedenen Foren über mein Vorhaben durchgelesen, aber nicht erhoffte Antwort raus lesen können - bzw. bin ich noch...
  3. Kosten Arbeitslohn Austausch Windschutzscheibe

Kosten Arbeitslohn Austausch Windschutzscheibe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch der Arbeitslohn für den Austausch der Windschutzscheibe (inkl. Wiedereinbau von Regensensor,...
  4. Klimaanlage warten/befüllen Kosten?

Klimaanlage warten/befüllen Kosten?: Hallo, habe im April ein 125 Cabrio gekauft und diese Woche die Klimaanlage neu befüllen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten 159,- € incl....
  5. Zündkerzen wechseln - Kosten?

Zündkerzen wechseln - Kosten?: Moin zusammen, Hab fast ein Schlag bekommen als ich mir die Rechnung für das Zündkerzenwechseln meiner Wertkstatt angeschaut habe. 125 € nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden