Kosten erster Service (2 Jahre / 30.000km)?

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von E-Nulien, 27.07.2011.

  1. #1 E-Nulien, 27.07.2011
    E-Nulien

    E-Nulien 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi,

    ich habe ein Leasingfahrzeug und es steht der erste Service an.
    Bei Leasingbeginn hatte mir mein Händler etwas von ca. 180 Euro erzählt, jetzt sind es auf einmal 250-320 Euro (bei 2 verschiedenen Händlern).
    Was habt Ihr bezahlt.

    Danke und Gruß
    E-Nulien
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123-taurus, 27.07.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    ich hatte damals ca. 220,00 € inkl. allem bezahlt. Das Öl schlägt halt am meisten rein.

    gemacht wurde:

    -ÖL
    -Ölfilter
    -Innenraumfilter
     
  4. #3 twinTurbo, 27.07.2011
    twinTurbo

    twinTurbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Ostsee - Rostock/Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Bewegt sich der 2. Service (60.000) auch in dieser Region?
     
  5. #4 123-taurus, 27.07.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    beim zweiten service ist definitiv neben der Leistungen des 1. Service auch der Luftfilter mit dran. Je nach Dauer und Laufleistung können noch die Bremsen/Bremsbeläge und die Bremsflüssigkeit dazu kommen. Bei mir wäre es relativ zeitgleich gekommen, wäre da nicht dieses blöde Tier gewesen.
     
  6. #5 nico-84, 03.08.2011
    nico-84

    nico-84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Nico
    habe jetzt 60.000 km drauf. Werkstatt meint Bremsbeläge vorne und hinten müssen neue drauf sowie Bremsscheiben vorne. 580 € inkl. MwSt. ist der Preis ok oder zu teuer?

    Gruss
    Nico
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ultimate-user, 03.08.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    118 Euro + Öl 40 Euro = 158 Euro
     
  9. #7 123-taurus, 04.08.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Bremsen

    schau mal hier, da kannst du erstmal die BMW-Teilekosten herausfiltern. Ob das Angebot gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen. Fahr doch nochmal zu einer freien Werkstatt und lass dir für die Teile und den Einbau ein Angebot machen. Prinzipiell sollte der EInbau bei BMW teurer als auf dem freien Markt sein.
     
Thema:

Kosten erster Service (2 Jahre / 30.000km)?

Die Seite wird geladen...

Kosten erster Service (2 Jahre / 30.000km)? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...