[E87] Kosten Dieselfilter und Bremsflüssigkeitwechsel

Diskutiere Kosten Dieselfilter und Bremsflüssigkeitwechsel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen. Weiß jemand was der Dieselfilterwechsel und Bremsflüssigkeitwechsel ca. kostet.

  1. #1 Patsche86, 19.01.2015
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Hallo Zusammen.

    Weiß jemand was der Dieselfilterwechsel und Bremsflüssigkeitwechsel ca. kostet.
     
  2. #2 gernite, 19.01.2015
    gernite

    gernite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Bremsflüssigkeit:
    bei BMW: ca. 60-80 Euro
    bei Freier: ca. 30-50 Euro

    Dieselfilter:
    bei BMW: ca. 100-120 Euro
    bei Freier: ca. 80-100 Euro
     
  3. #3 Patsche86, 19.01.2015
    Patsche86

    Patsche86 Guest

    Super Danke,

    meine Freie will 60 Euro wobei ich den Filter selbst mitbringe.

    Da kann ich ja nicht meckern :-)
     
  4. DeSc

    DeSc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Denny
    frag halt bei deinem bmw händler ob du deinen mitbringen kannst?

    oder ist dir das checkheft egal?
     
Thema: Kosten Dieselfilter und Bremsflüssigkeitwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselfilter e87 kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Dieselfilter und Bremsflüssigkeitwechsel - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice, Kosten M135i

    Bremsenservice, Kosten M135i: Hallo Leute, ich hab nun 80.000 km runter und die Bremsen sind demnächst fällig. Aufgrund der Laufleistung denke ich, sicher Scheiben und Beläge...
  2. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...