[E87] Kosten Anschlussgarantie

Diskutiere Kosten Anschlussgarantie im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer von euch hat fuer den 130i eine ein- bzw zweijährige Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen und was musstet ihr dafuer zahlen?

1. #1 alberich, 16.04.2012
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wer von euch hat fuer den 130i eine ein- bzw zweijährige Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen und was musstet ihr dafuer zahlen?

Thema:

Kosten Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Kosten Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

1. Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket

Kosten für Lackierung des M-Aerodynamik Paket: Hallo Leute, leider find ich im Internet dazu keine Angaben. Was kostet das Lackieren beim Lackierer mit Rechnung. Ich weiß es ist nicht möglich...
  2. [E8x] Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?

Navi CIC nachrüsten... Möglichkeiten, Kosten?: Hi, ich hab mich jetzt in verschiedenen Foren über mein Vorhaben durchgelesen, aber nicht erhoffte Antwort raus lesen können - bzw. bin ich noch...
  3. Kosten Arbeitslohn Austausch Windschutzscheibe

Kosten Arbeitslohn Austausch Windschutzscheibe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch der Arbeitslohn für den Austausch der Windschutzscheibe (inkl. Wiedereinbau von Regensensor,...
  4. Klimaanlage warten/befüllen Kosten?

Klimaanlage warten/befüllen Kosten?: Hallo, habe im April ein 125 Cabrio gekauft und diese Woche die Klimaanlage neu befüllen lassen in einer freien Werkstatt. Kosten 159,- € incl....
  5. Zündkerzen wechseln - Kosten?

Zündkerzen wechseln - Kosten?: Moin zusammen, Hab fast ein Schlag bekommen als ich mir die Rechnung für das Zündkerzenwechseln meiner Wertkstatt angeschaut habe. 125 € nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden