[E87] Kosten Anschlussgarantie

Diskutiere Kosten Anschlussgarantie im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer von euch hat fuer den 130i eine ein- bzw zweijährige Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen und was musstet ihr dafuer zahlen?

  1. #1 alberich, 16.04.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2016
    Wer von euch hat fuer den 130i eine ein- bzw zweijährige Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen und was musstet ihr dafuer zahlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Kosten Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  1. BMW Professional Radio kosten

    BMW Professional Radio kosten: Hallo möchte mir vieleicht ein bmw professional Radio zulegen wie teuer wird das ? ist da auch der Bildschirm und so mit dabei ?
  2. Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?

    Kosten Kupplungswechsel oder wie erkennt man eine defekte Kupplung?: hey Leute, hab lange nix mehr geschrieben. Ich habe seit Kurzem das Gefühl, dass bei meinem 1erle bald die Kupplung hinüber sein könnte. Denn...
  3. [E87] Kupplung Kosten

    Kupplung Kosten: Hat jemand Erfahrungen mit dem erneuern einer verschlissenen Kupplung gemacht? Kann man nachstellen? Was kostet der Austausch in einer Werkstatt?...
  4. 120d xdrive F20 Kosten große Inspektion

    120d xdrive F20 Kosten große Inspektion: Hallo zusammen, ich habe mich zwar per Suche in den Beiträgen informiert, konnte aber aufgrund der Vielseitigkeit keine aktuellen Informationen...
  5. 116d 45.000 km Inspektion Kosten

    116d 45.000 km Inspektion Kosten: Moin! Da mich keiner von diesen BMW-Leuten zurückruft, um mir meine einfache Frage zu beantworten, frage ich jetzt hier mal in die Runde: Mein...