[E87] Kosten Anschlussgarantie

Diskutiere Kosten Anschlussgarantie im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wer von euch hat fuer den 130i eine ein- bzw zweijährige Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen und was musstet ihr dafuer zahlen?

  1. #1 alberich, 16.04.2012
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wer von euch hat fuer den 130i eine ein- bzw zweijährige Neuwagenanschlussgarantie abgeschlossen und was musstet ihr dafuer zahlen?
     
Thema:

Kosten Anschlussgarantie

Die Seite wird geladen...

Kosten Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  1. Kosten 2. Service

    Kosten 2. Service: Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser. Aktuell steht bei unserem 120i LCI Bj 12/16 der 2. Service an. Abgesehen davon, dass ich den...
  2. Kosten Motorhaubenwechsel BMW

    Kosten Motorhaubenwechsel BMW: Hallo liebes Forum, leider muss ich aufgrund eines Schadens durch Fremdeinwirkung meine Motorhaube wechseln lassen (bzw. will, starke...
  3. Neuer Schlüssel - Kosten?

    Neuer Schlüssel - Kosten?: Nabend, ich habe beim Kauf meines 1ers nur einen Schlüssel bekommen. Hab ich auch schriftlich und mir war das bewusst. Nun möchte ich einen...
  4. ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?

    ISOFIX nachrüsten möglich/Kosten?: Hi, man liest, dass ISOFIX nachrüstbar ist. Dann liest man wieder das Gegenteil.. Kann jemand hier mal dazu was sagen, ob das geht? Was würde...
  5. [E81] Zylinderkopfdichtung? Kosten?

    Zylinderkopfdichtung? Kosten?: Hallo, ich bin hier ganz neu und wende mich mit einer Frage an euch. Mein geliebter 1er hat wahrscheinlich eine undichte Zylinderkopfdichtung....