Korrosionsschutzgarantie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Muehlenmann111, 26.07.2010.

1. #1 Muehlenmann111, 26.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch! Ihr Fahrzeug kann schon auf rund 66 Monate Erfahrung zurückblicken.

Und somit ist es an der Zeit, Sie über die werkseitige Korrosionsschutzgarantie zu informieren: Gerne überprüfen wir Ihr Fahrzeug dazu kostenlos auf relevante Schäden und beheben diese im Rahmen der Garantiebedingungen.

Für den Check benötigen wir ca. 15 Minuten. Diese Zeit können Sie selbstverständlich für ein informatives Gespräch mit unserem Team nutzen oder einfach eine Tasse Kaffee oder ein Erfrischungsgetränk in unserem Haus genießen! Zitat Ende.

Klingt das nicht toll? :unibrow: :mrgreen: Bin mal gespannt, denke ich geh Dienstag mal hin. Immerhin sind die Leute dort nett und der Kaffee schmeckt akzeptabel gut. :icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 26.07.2010
    SuperflyHOF

SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Da würde ich auch gerne hin und denen mal diesen beschissenen Fleck am Dach zeigen, der sieht irgendwie gar nicht gut aus.

Meiner ist jetzt 4 geworden. Kann ich auch mit so einer Aktion rechnen oder ist das eigentlich unüblich?

4. #3 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Das ist ja mal gut! :daumen:

5. #4 Muehlenmann111, 26.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    K.A. ist ja der erste BMW seit langem in der Familie und ich hab den Wagen noch nicht einmal dort gekauft, nur mal Reifen wechseln lassen und ne neue Frontscheibe rein gemacht. :icon_smile:

6. #5 Stuntdriver, 26.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Clevere Kundenbindung, finde ich sehr gut sowas - Mehrwert für alle Beteiligten. :daumen:

7. #6 Muehlenmann111, 29.07.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    War heute beim Händler, der Werkstattmeister hatte gleich Zeit für mich.
    Ging relativ schnell (war klar) hat den Unterboden und die Türen, Haube, Heckklappe auf Rost etc. gecheckt.
    Fazit: Wie alt ist die Möhre? :shock: => Sieht ja aus wie Neu! :winkewinke:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Korrosionsschutzgarantie