Korrektur bei technischen Daten
Diskutiere Korrektur bei technischen Daten im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; @admin: Die technischen Daten haben sich 2006 im Vergleich zu 2004/05 minimal verändert: Der Tankinhalt beträgt bei den Benzinern (116i,...
Thema:
Korrektur bei technischen Daten
Die Seite wird geladen...
-
Korrektur bei technischen Daten - Ähnliche Themen
-
Ungleiche Spaltmaße Scheinwerfer / Heckklappe: Korrektur möglich?
Ungleiche Spaltmaße Scheinwerfer / Heckklappe: Korrektur möglich?: Guten Abend allerseits, ich bin erst seit kurzem hier aktiv im Forum unterwegs, genau genommen seit ich mein Fahrzeug Mitte April in der BMW Welt... -
Korrektur der Bremsen-Restreichweite möglich?
Korrektur der Bremsen-Restreichweite möglich?: Hallo zusammen, bei unserem 120d meint der BC, dass die vorderen Bremsen in 4000km runter sind. Also haben wir sie uns kürzlich beim Wechsel... -
Service plus TÜV Korrekturen für meiner 1er
Service plus TÜV Korrekturen für meiner 1er: Meinen BMW Händler erreiche ich zurzeit nicht, suche jemand, der mir relativ schnell und günstig paar TÜV Korrekturen, wie Einstellung der... -
Batteriewechsel und BC-Korrektur Verbrauch
Batteriewechsel und BC-Korrektur Verbrauch: Hallo, wer weiß, welche Daten beim Wechsel der Batterie inkl. neu Anlernen des Batteriesensors verloren gehen. Speziell geht es mir um die... -
Standardeinstellung Korrektur Verbrauch 118d
Standardeinstellung Korrektur Verbrauch 118d: Hallo, habe mal eine Frage, wer kann mir den sagen, welcher Wert bei der Korrektur des Verbrauches drin steht. Ich habe meinen 1er neu und...