Korrekter Luftdruck für 225/45/17 RFT Winterreifen

Diskutiere Korrekter Luftdruck für 225/45/17 RFT Winterreifen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe Reifen der genannten Dimension rundum. Bis jetzt habe ich es wie mit den Sommerreifen gehalten (2,5 Bar rundum), da ich aber in den anderen...

  1. #1 Happy2k7, 11.11.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Habe Reifen der genannten Dimension rundum. Bis jetzt habe ich es wie mit den Sommerreifen gehalten (2,5 Bar rundum), da ich aber in den anderen Threads öfter etwas von verschiedenen Werten für Vorder- und Hinterachse lese, würde mich eure Meinung interessieren. Danke.
     
Thema:

Korrekter Luftdruck für 225/45/17 RFT Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Korrekter Luftdruck für 225/45/17 RFT Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen

    OZ Ultraleggera 8x18 ET40 Neuwertig mit Michelin Winterreifen: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen neuwertige OZ Ultraleggera Felgen. Sie wurden nur wenige Monate gefahren. Der Zustand ist wirklich sehr gut,...
  4. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  5. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...