Koronaringe als TFL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Cream, 29.05.2009.

1. Cream

Cream 1er-Interessent(in)

Hallo,

eigtl. kein Tuningthema aber wusst nicht wohin mti dem Thema...

Also hab VFL Modell mit Xenon und Standlichtringen. Bei BMW Syndikat (ja glaub da wars) stand, dass man die Modelle auf das Koronaringe-TFL umprogrammieren lassen kann...also innerer Ring heller als der äußere.
    Komischerweise fand ich hier im Forum garnix dazu?

Schonmal einer damit beschäftigt? Koronaringe als TFL fänd ich schon interessant...

Danke

Edit: grad doch noch was gefunden: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4905&highlight=tagfahrlicht
    Also ist da sogar anderes Leuchtmittel verbaut?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich denke nicht, das es mit umprogrammieren getan ist... Die Scheinwerfer von VFL und FL sind unterschiedlich, was auch damit zusammenhängt, das für das TFL stärkere Lampen erfordlich sind, was wohl die normalen Standlichtfassungen dauerhaft nicht aushalten...

Thema:

Koronaringe als TFL

Die Seite wird geladen...

Koronaringe als TFL - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....
  2. [Verkauft] H8 LED Brenner für TFL 40Wu

H8 LED Brenner für TFL 40Wu: Hallo! Ich hab hier noch zwei Satz H8 LED Brenner für das TFL vom E8x Sehen so ähnlich aus wie ***** und leuchten auch so. ;-) Aus: [IMG] An:...
  3. E88 Cabrio auf TFL mit Angel Eyes umrüsten

E88 Cabrio auf TFL mit Angel Eyes umrüsten: Hallo Leute, seit ein paar Tagen ist meine Frau stolze Besitzerin eines 118i Cabrios. Erstzulassung 2012/06. Alles schick, bis auf die oldstyle...
  4. [F20] Autokino + TFL + EU Regelung = :(

Autokino + TFL + EU Regelung = :(: Hallo zusammen, an sich ist das TFL sehr schön und es gibt eigentlich auch keinen Grund dies abzuschalten doch leider stört es nun doch sofern...
  5. [E8x] H8/H11 HID Kit für TFL oder NSW

H8/H11 HID Kit für TFL oder NSW: Hallo Zusammen, im Zuge meiner kompletten Rückrüstung, biete ich mein H8/H11 HID Kit inkl. separater Scheinwerferabdeckungen an, wo die Kabel vom...