Kopriss beim 118d ???

Diskutiere Kopriss beim 118d ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde, wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bei einem stand von 149000 km einen Kopfriss zu bekommen??? Kopfdichtung wurde...

  1. #1 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bei einem stand von 149000 km einen Kopfriss zu bekommen???
    Kopfdichtung wurde schon gewechselt aber immernoch Kühlflüssigkeitsverlust!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Schonmal beim Öl-Peilstab und Öl-Deckel nach einem hellbeigem Ablagerungen gegeguckt?? Evtl. entstehen sogar kleine Wasserperlen...
     
  4. #3 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon nachgeschaut sieht aber i.o. aus. Ein Freund hat gemeint das ich zu hohen
    Druck auf dem Kühlsystem hätte. Gäbe es da einen zusammenhang?

    Gruß
     
  5. #4 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Kann ich jetzt nichts zu sagen, würde dir aber raten mal zur Werkstatt zu fahren. :wink:
     
  6. #5 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das mach ich auch...

    Gruss
     
Thema:

Kopriss beim 118d ???

Die Seite wird geladen...

Kopriss beim 118d ??? - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  5. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...