Kopriss beim 118d ???

Diskutiere Kopriss beim 118d ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bei einem stand von 149000 km einen Kopfriss zu bekommen??? Kopfdichtung wurde...

  1. #1 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bei einem stand von 149000 km einen Kopfriss zu bekommen???
    Kopfdichtung wurde schon gewechselt aber immernoch Kühlflüssigkeitsverlust!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Schonmal beim Öl-Peilstab und Öl-Deckel nach einem hellbeigem Ablagerungen gegeguckt?? Evtl. entstehen sogar kleine Wasserperlen...
     
  4. #3 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon nachgeschaut sieht aber i.o. aus. Ein Freund hat gemeint das ich zu hohen
    Druck auf dem Kühlsystem hätte. Gäbe es da einen zusammenhang?

    Gruß
     
  5. #4 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Kann ich jetzt nichts zu sagen, würde dir aber raten mal zur Werkstatt zu fahren. :wink:
     
  6. #5 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das mach ich auch...

    Gruss
     
Thema:

Kopriss beim 118d ???

Die Seite wird geladen...

Kopriss beim 118d ??? - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...