Kopriss beim 118d ???

Diskutiere Kopriss beim 118d ??? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bei einem stand von 149000 km einen Kopfriss zu bekommen??? Kopfdichtung wurde...

  1. #1 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    wollte einfach mal fragen ob es möglich wäre bei einem stand von 149000 km einen Kopfriss zu bekommen???
    Kopfdichtung wurde schon gewechselt aber immernoch Kühlflüssigkeitsverlust!!!
     
  2. #2 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Schonmal beim Öl-Peilstab und Öl-Deckel nach einem hellbeigem Ablagerungen gegeguckt?? Evtl. entstehen sogar kleine Wasserperlen...
     
  3. #3 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon nachgeschaut sieht aber i.o. aus. Ein Freund hat gemeint das ich zu hohen
    Druck auf dem Kühlsystem hätte. Gäbe es da einen zusammenhang?

    Gruß
     
  4. #4 diesel_power, 04.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Kann ich jetzt nichts zu sagen, würde dir aber raten mal zur Werkstatt zu fahren. :wink:
     
  5. #5 Enjoy84, 04.02.2010
    Enjoy84

    Enjoy84 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke das mach ich auch...

    Gruss
     
Thema:

Kopriss beim 118d ???

Die Seite wird geladen...

Kopriss beim 118d ??? - Ähnliche Themen

  1. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  2. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...