Koppelstangen und Tieferlegung?!

Diskutiere Koppelstangen und Tieferlegung?! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, mal eine Frage, kann es sein, dass die standard Koppelstangen beim 135i für extreme Tieferlegung zu lang sind? Ich habe mein KSport auf...

  1. #1 Babyjoe1973, 05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    Babyjoe1973

    Babyjoe1973 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65510 Idstein
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

    mal eine Frage, kann es sein, dass die standard Koppelstangen beim 135i für extreme Tieferlegung zu lang sind? Ich habe mein KSport auf Anschlag und er will einfach nicht weiter runter! Irgendwann ist schluss bei mir! Egal ob ich den Dämpfer noch weiter runter schraube. Ich habe leider kein orginal Federnbein da um zu sehen, ob der Koppelstangenflansch nicht tifer sitzt als beim originalen! Vielleicht kann ja jemand mal nachmessen von Flansch zu Federbeinaufnahme unten!
    Beim E46 gab es ja auch kürzere Koppelstangen für die Gewindefahrwerke!

    gruss
    Babyjoe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Koppelstangen und Tieferlegung?!

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen und Tieferlegung?! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Probleme nach Tieferlegung

    Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  2. Fehlercodes nach Tieferlegung

    Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  3. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

    Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...
  4. Moderate Tieferlegung

    Moderate Tieferlegung: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern, die meinen 1er ein wenig sportlicher aussehen lassen. Ich lege großen Wert darauf,...
  5. Quitschen nach Tieferlegung

    Quitschen nach Tieferlegung: Ich habe meinen M135xD mit 25mm H&R Federn tiefer legen lassen. In Summe ist der Wagen jetzt 40mm tiefer. Jetzt quitscht allerdings hinten...