[E87] Koppelstangen tauschen bei Tieferlegung?

Diskutiere Koppelstangen tauschen bei Tieferlegung? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Will demnächst ein H&R Monotube in meinen e87 einbauen. Muss ich zwingend die Koppelstangen gegen gekürzte tauschen? Oder kann ich die...

1. #1 djigi89, 23.02.2015
    djigi89

djigi89 1er-Interessent(in)

Hallo
    Will demnächst ein H&R Monotube in meinen e87 einbauen.
    Muss ich zwingend die Koppelstangen gegen gekürzte tauschen?
    Oder kann ich die originalen weiter verwenden?

Hoffe mir kann einer weiterhelfen :)

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Originale sollten gehen
    Leute mit B14 haben auch alle die originalen Stangen weiterhin verbaut.

Thema:

Koppelstangen tauschen bei Tieferlegung?

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen tauschen bei Tieferlegung? - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.

130i Tausch Schwingungsdämpfer + KRR - Frage nach Anzugsdrehmoment der Schrauben + Frage zu BMW Num.: Hallo liebe 1er und 2er Fahrer/innen und Experten/innen (wie ich gesehen habe, gehören 2er auch zum Forum) , ich stelle mich gerne gleich noch...
  2. [E8x] N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate

N52 mit hoher Laufleistung auffrischen / Pleullager tauschen..Fahrwerksupdate: Halli Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir einen 2005er 130i gekauft der eine recht hohe Laufleistung (280000 km) aufweisst. Bei der Besichtigung...
  3. [E87] Ölwannendichtung selber tauschen

Ölwannendichtung selber tauschen: Hallo community, ich möchte bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 die Ölwannendichtung selber tauschen, da ich keine Hebebühne habe, möchte ich den...
  4. Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung

Spannungsfreiheit FWK nach Tieferlegung: Moin moin allerseits, Hab mir gestern durch ne richtig coole Sonderaktion bei KFZTeile24 nen neues Eibach Pro Street S für knapp 860€ schnappen...
  5. Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze

Tieferlegung + Gummilippen an der Frontschürze: Hallo allerseits, ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich nun seit ein paar Wochen ein Gewindefahrwerk verbaut und bin sowohl optisch, als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden