Koppelstangen kw Clubsport

Diskutiere Koppelstangen kw Clubsport im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Haben heute mein Clubsport verbaut, allerdings kam es auf der Beifahrer Seite zu Problemen mit der koppelstange. Orginal ist sie ja von...

1. doM92

doM92 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2015
    Hi

Haben heute mein Clubsport verbaut, allerdings kam es auf der Beifahrer Seite zu Problemen mit der koppelstange.
    Orginal ist sie ja von hinten nach vorne und von vorne verschraubt, das passt aber nicht wegen dem Ausgleichsbehälter also muss sie von vorne nach hinten und hinten verschraubt.

Kann man den Kopf von den Stangen verdrehen oder gibt es da eine Lösung? Wie habt ihr das gemacht?

Danke für Tipps

Grüße ✌

Thema:

Koppelstangen kw Clubsport

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen kw Clubsport - Ähnliche Themen

1. Koppelstangen e87

Koppelstangen e87: Guten tag, habe an meinem e87 ein gewindefahrwerk von FK eingebaut, war nun in der werkstatt zum spurvermessen und die meinten die Koppelstangen...
  2. koppelstange HA?

koppelstange HA?: Hallo Habe BMW E87 116i (2004) wollte fragen ob der an HA stabilisator und koppelstange hat? Habe geguckt und kann leider nicht sehen. Sorry für...
  3. [E81] Drehmoment Stoßdämpfer HA & Koppelstange

Drehmoment Stoßdämpfer HA & Koppelstange: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Stoßdämpfer + Anbauteile auf der HA (E81 - 120d) wechseln. Hat jemand dafür die passenden Drehmomente? 1)...
  4. DTS Gewindefahrwerk Koppelstangen

DTS Gewindefahrwerk Koppelstangen: Guten Abend, heute ist mein DTS (alte Version) angekommen und morgen will ich es einbauen. Frage ist jetzt ob ich die Serien Koppelstangen...