[E87] Koppelstangen Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von StreetsFinest, 20.04.2014.

1. #1 StreetsFinest, 20.04.2014
    StreetsFinest

StreetsFinest 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo, bin auf der Suche nach Kurzen Koppelstangen, die was taugen, habe hier welche von xparts die sehen aber vom gelenkkopf ganz anders aus wie die orginalen,da steht der Winkel ganz anders, so das bei den gekürzten beim einlenken die manschette mit aufgeht,ist aber nur bei der Fahrerseite so. Kann mir jemand welche empfehlen die den gleichen winkel haben wie die orginalen?

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mastyle11, 20.04.2014
Thema:

Koppelstangen Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  2. [F2x] KW V3 Gewindefahrwerk

KW V3 Gewindefahrwerk: Würde mein KW V3 abgeben falls jemand Interesse hat!? (Ist aber aktuell noch verbaut) Hab es jetzt genau 1 Jahr verbaut und grob 11-12.000km...
  3. Richtige Einbaulage der Koppelstangen

Richtige Einbaulage der Koppelstangen: Hallo ihr lieben, habe folgendes Problem bei meinem 118d bj 2010 e87. Habe seit einiger Zeit Bilstein B6 Dämpfer in Kombination mit Bilstein B3...
  4. [E87] Bilstein B16PSS10 Gewindefahrwerk

Bilstein B16PSS10 Gewindefahrwerk: Hallo Ich verkaufe mein Bilstein B16PSS10 Gewindefahrwerk von meinem 123d, da ich ein anderes Gewindefahrwerk verbaut habe (KW V2). Das...
  5. Kw Competition Gewindefahrwerk

Kw Competition Gewindefahrwerk: Verkaufe mein gebrauchtes KW Competition Gewindefahrwerk, was aktuell ca 8 Wochen und 2500 km alt ist. Fahrwerk ist im Moment noch eingebaut und...