Koppelstangen e87

Diskutiere Koppelstangen e87 im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten tag, habe an meinem e87 ein gewindefahrwerk von FK eingebaut, war nun in der werkstatt zum spurvermessen und die meinten die Koppelstangen...

1. #1 Andre23992, 24.06.2020
    Andre23992

Andre23992 1er-Interessent(in)

Guten tag, habe an meinem e87 ein gewindefahrwerk von FK eingebaut, war nun in der werkstatt zum spurvermessen und die meinten die Koppelstangen wären falsch eingebaut, kann mir aber nicht vorstellen das man diese falsch einbauen könnte besonders da ich sie so wie die alten verbaut habe....

Anhänge:

2. #2 Bernd235, 26.06.2020
    Bernd235

Bernd235 1er-Fahrer(in)

Normalerweise sollte man die nicht falsch einbauen können?
    Also ich kenne mich etwas mit Achsen und Gelenken aus, jetzt aber nicht speziell mit den Koppelstangen der E8X.

WAS natürlich sein könnte, ist, dass die Gelenke unterschiedlich angewinkelt sind, oder sogar unterschiedliche Bewegungstoleranzen haben, und dass du sie tatsächlich links und rechts vertauscht und dann über Kopf (wieder) eingebaut hättest?

Aber wiegesagt, das sind die theoretischen Fehlermöglichkeiten, die mir auf die Schnelle einfallen, da wird sich bestimmt noch jemand melden, der sich speziell mit diesen Bauteilen auskennt.

Gruß, Bernd

3. Chri

Chri 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Ich seh das jetzt auf die Schnelle auch keinen Fehler, aber wie heißts so schön "Defekt ist keine Fehlerbeschreibung", er soll dir sagen was genau ihm nicht passt :D

mfg Chri

Thema: Koppelstangen e87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 koppelstange rechts links unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Koppelstangen e87 - Ähnliche Themen

1. koppelstange HA?

koppelstange HA?: Hallo Habe BMW E87 116i (2004) wollte fragen ob der an HA stabilisator und koppelstange hat? Habe geguckt und kann leider nicht sehen. Sorry für...
  2. [E81] Drehmoment Stoßdämpfer HA & Koppelstange

Drehmoment Stoßdämpfer HA & Koppelstange: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Stoßdämpfer + Anbauteile auf der HA (E81 - 120d) wechseln. Hat jemand dafür die passenden Drehmomente? 1)...
  3. DTS Gewindefahrwerk Koppelstangen

DTS Gewindefahrwerk Koppelstangen: Guten Abend, heute ist mein DTS (alte Version) angekommen und morgen will ich es einbauen. Frage ist jetzt ob ich die Serien Koppelstangen...
  4. 2x Koppelstange E87

2x Koppelstange E87: Hallo biete zwei original Koppelstangen an. eine hat ca. 5000km gelaufen, eine ca.30.000 Preis für beide 29€ inkl. Versand. LG