Kopfstützen vorne verstellen

Diskutiere Kopfstützen vorne verstellen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, sehe ich das falsch oder sind die vorderen Kopfstützen beim 1er in der Neigung nicht verstellbar? Falls doch, gibts da nen Trick?...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    sehe ich das falsch oder sind die vorderen Kopfstützen beim 1er in der Neigung nicht verstellbar?

    Falls doch, gibts da nen Trick?

    Danke,
    Thomas
     
  2. #2 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Leider sind sie das tatsächlich nicht...
     
  3. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    sehr komisch denn beim 3er kann man sie verstellen
     
  4. #4 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind es beim 3er nicht auch schon diese sogenannten Crash-aktiven? Beim 1er bis MJ08 nicht, erst ab MJ09, ob man sie dann aber verstellen kann, weiß ich auch nicht.

    Beim E30 ging das schon vor 20 Jahren und war auch gut so...
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    bei unserem neuen (der ja MJ09 ist) geht das soviel ich weiß auch nicht. Und die Kopfstützen schauen auch nicht anders aus als vorher.

    Werner
     
  6. #6 Modiano, 23.10.2008
    Modiano

    Modiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja die neuen sehen genauso aus wie die alten, sind nur etwas dicker, das ist vermutlich mit crashoptimiert gemeint - wohlgemerkt nicht crashaktiv, letzteres bedeutet ja dass sich die Kopfstütze beim Crash nach vorne bewegt. Neigungsverstellbar sind sie jedenfalls nicht. Habe auch den Eindruck dass die Lehnen etwas mehr ausgeformt sind, nicht mehr ganz so flach, und die Polsterung etwas weicher, dh. die Seriensitze.
     
  7. #7 Polaris, 23.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Nicht crashaktiv :shock: ?
    Das dachte ich bis eben eigentlich schon. Gut zu wissen.
     
Thema: Kopfstützen vorne verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i kopflehne verstellen

    ,
  2. bmw e90 kopfstützenverstellung

    ,
  3. bmw 1er kopfstützen

    ,
  4. Bedienungsanleitung x1 BMW Kopfstütze vorne verstellen,
  5. Kopfstütze vorne verstellen x1,
  6. e90 kopfstütze neigung,
  7. bmw kopfstützen verstellen,
  8. kopfstütze e91 verstellen
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen vorne verstellen - Ähnliche Themen

  1. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  2. M Performance Coilover, Verstellung HA

    M Performance Coilover, Verstellung HA: [ATTACH] Hallo, Habe die Mperformance coilovers und bin nicht ganz zufrieden mit den Verstellung am HA. Die Höhe sind eingeställt wie BMW...
  3. BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne)

    BMW 120 neues Fahrwerk verbaut (vorne): Servus zusammen Vorne bei meinem 1er waren ganz dringend neue Stoßdämpfer fällig, da die alten schon ölig waren und öfters Öl verloren haben,...
  4. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  5. Reifen tauschen vorne/hinten

    Reifen tauschen vorne/hinten: Hallo, wie macht ihr das? Ich fahre im Winter rundum 225er auf 17 Zoll Felgen. Im Sommer fahre ich die Mischbereifung vom M-Paket. Nach der...