Kopfstützen vorne verstellen

Diskutiere Kopfstützen vorne verstellen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, sehe ich das falsch oder sind die vorderen Kopfstützen beim 1er in der Neigung nicht verstellbar? Falls doch, gibts da nen Trick?...

  1. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Moin,

    sehe ich das falsch oder sind die vorderen Kopfstützen beim 1er in der Neigung nicht verstellbar?

    Falls doch, gibts da nen Trick?

    Danke,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Leider sind sie das tatsächlich nicht...
     
  4. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    sehr komisch denn beim 3er kann man sie verstellen
     
  5. #4 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sind es beim 3er nicht auch schon diese sogenannten Crash-aktiven? Beim 1er bis MJ08 nicht, erst ab MJ09, ob man sie dann aber verstellen kann, weiß ich auch nicht.

    Beim E30 ging das schon vor 20 Jahren und war auch gut so...
     
  6. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    bei unserem neuen (der ja MJ09 ist) geht das soviel ich weiß auch nicht. Und die Kopfstützen schauen auch nicht anders aus als vorher.

    Werner
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Modiano, 23.10.2008
    Modiano

    Modiano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja die neuen sehen genauso aus wie die alten, sind nur etwas dicker, das ist vermutlich mit crashoptimiert gemeint - wohlgemerkt nicht crashaktiv, letzteres bedeutet ja dass sich die Kopfstütze beim Crash nach vorne bewegt. Neigungsverstellbar sind sie jedenfalls nicht. Habe auch den Eindruck dass die Lehnen etwas mehr ausgeformt sind, nicht mehr ganz so flach, und die Polsterung etwas weicher, dh. die Seriensitze.
     
  9. #7 Polaris, 23.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Nicht crashaktiv :shock: ?
    Das dachte ich bis eben eigentlich schon. Gut zu wissen.
     
Thema: Kopfstützen vorne verstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bedienungsanleitung x1 BMW Kopfstütze vorne verstellen

    ,
  2. Kopfstütze vorne verstellen x1

    ,
  3. e90 kopfstütze neigung

    ,
  4. bmw kopfstützen verstellen,
  5. kopfstütze e91 verstellen
Die Seite wird geladen...

Kopfstützen vorne verstellen - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...