Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren

Diskutiere Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen Jetzt macht nicht nur die Mittelarmlehne und das Amaturenbrett Geräsuche jetzt beginnen auch noch die Kopfstützen an sich zu...

  1. fuchi

    fuchi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederglatt
    Hallo Zusammen

    Jetzt macht nicht nur die Mittelarmlehne und das Amaturenbrett Geräsuche jetzt beginnen auch noch die Kopfstützen an sich zu melden... :angry:

    Meine Kopfstützen (Fahrer & Beifahrer) beginnen seit neulich an zu vibieren und verursachen während des fahrens ein nerivges Geräsuch. Hat jemand auch diese Probleme ? Oder hat dies jemand dieses Geräusch irgendwie beheben können ? Sobald ich die Kopfstütze festhalte erstummt das Geräusch. Es scheint mir als liege es an der Verriegelung... Das Metall "klakert" an die Plastik Arretierung...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :kratz: Beide Kopfkissen? WTF? :shock:

    Bemangeln, egal dasste schon aus der Garantie raus bist, das geht mal gar net :evil:
     
Thema: Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Lockdown beim M135i

    Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  5. Knacken beim gangwechsel

    Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...