Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren

Diskutiere Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen Jetzt macht nicht nur die Mittelarmlehne und das Amaturenbrett Geräsuche jetzt beginnen auch noch die Kopfstützen an sich zu...

1. fuchi

fuchi 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen

Jetzt macht nicht nur die Mittelarmlehne und das Amaturenbrett Geräsuche jetzt beginnen auch noch die Kopfstützen an sich zu melden... :angry:

Meine Kopfstützen (Fahrer & Beifahrer) beginnen seit neulich an zu vibieren und verursachen während des fahrens ein nerivges Geräsuch. Hat jemand auch diese Probleme ? Oder hat dies jemand dieses Geräusch irgendwie beheben können ? Sobald ich die Kopfstütze festhalte erstummt das Geräusch. Es scheint mir als liege es an der Verriegelung... Das Metall "klakert" an die Plastik Arretierung...

2. P0114

P0114 Gesperrt!

:kratz: Beide Kopfkissen? WTF? :shock:

Bemangeln, egal dasste schon aus der Garantie raus bist, das geht mal gar net :evil:

Thema: Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geräusch kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze - Nerviges Geräusch beim fahren - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 902

BMW 1er E81 E82 E87 Schonbezüge Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 902: [IMG] EUR 99,00 End Date: 26. Nov. 18:04 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E87] 118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts

118D Bj 2006 metallisches schleifendes Geräusch hinten rechts: Hallo Hoffe ihr könnt mir helfen Zum Fahrzeug BMW 118d Bj 2006 296tsd gelaufen Hab seit kurzem hinten rechts ein extrem schleifendes...
  3. Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg

Suche freiwilligen QP-Fahrer mit SSD aus Würzburg: Hallo liebe Leute, Ich suche jemanden der ein 1er Qp hat mit Schiebedach. Und zwar habe ich mit der Firma Heigo geschrieben und hab mich über...
  4. Knacken beim Anfahren

Knacken beim Anfahren: Servus E88 125i BJ: 08 Ich kann seit neuestem immer beim anfahren (1er und rückwärts Gang) ein einmaliges merkwürdiges Klacken zu. vernehmen Das...
  5. BMW 1er F20 / F21 Schonbezüge Sitzbezug Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 907

BMW 1er F20 / F21 Schonbezüge Sitzbezug Auto Sitzbezüge Fahrer & Beifahrer 907: [IMG] EUR 99,00 End Date: 16. Nov. 18:40 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden