Kopfstütze hinten lässt sich nicht umklappen?

Diskutiere Kopfstütze hinten lässt sich nicht umklappen? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, also wie oben geschrieben lässt sich meine mittige Kopfstütze im Fond nicht umklappen.:haue: Ich habe in der Anleitung nachgeguckt, da steht...

  1. #1 Julius93, 31.10.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    Hi,
    also wie oben geschrieben lässt sich meine mittige Kopfstütze im Fond nicht umklappen.:haue:
    Ich habe in der Anleitung nachgeguckt, da steht das man einfach nur den Knopf drücken muss und sich die Kopfstütze dann automatsich umklappt.
    Leider passiert bei mir garnichts wenn ich den Knopf drücke.:cry:
    Der Knopf lässt sich auch nur "andrücken", also er geht nicht vollständig rein. Ist das normal?

    Gibt es vielleicht i.einen Trick den man beachten muss? Wenn nicht, muss ich woll mal zum :icon_smile: .

    Danke schonmal,
    MfG Julius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julius93, 31.10.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    hat keiner 'ne Idee?:?
     
  4. #3 striker118, 01.11.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Mal ein bisschen an der Stütze rumgewackelt während du den Knopf drückst? Funktionierts bei den anderen beiden? Hast du überhaupt umklappbare Kopfstützen (das ist eine Sonderausstattung)?
     
  5. #4 Julius93, 01.11.2010
    Julius93

    Julius93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Julius
    Ja Hab ich alles probiert, aber bringt nix :/
    Ja also in der Mitte die muss man doch umklappen können oder? Weil ansonsten kann man die Rückbank ja nicht komplett umklappen..bei den anderen beiden funktioniert das nicht, da ist auch kein Knopf also die Sonderausstatung hab ich nicht;)
    Trotzdem musste man die in der Mitte doch umklappen können oder wie soll das mit der Rückbank sonst funktionieren?
    Danke schonmal;)
     
  6. #5 striker118, 01.11.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ah ok wusste ich nicht, ich habe die umklappbaren immer mitbestellt. Dann kann ich dir leider nicht helfen...
     
  7. #6 Dieselschlucker, 01.11.2010
    Dieselschlucker

    Dieselschlucker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Wim
    Die Kopfstütze soll sich durch einfaches drücken des Knopfes umklappen. Kein Trick oder so. Das der Knopf sich nicht ganz eindrücken lässt heisst das da etwas fehlerhaftes ist. Also ab zum :icon_smile: damit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kopfstütze hinten lässt sich nicht umklappen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfstütze bmw x5 hinten mitte umklappen

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze hinten lässt sich nicht umklappen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...