Kopfstütze falsch aufgesetzt !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von jonfu, 08.10.2013.

1. jonfu

jonfu 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,
    brauche eure Hilfe! Dummerweise ist die Kopfstütze am Fahrersitz falsch aufgesetzt wurden. (Nicht von mir!! :wink:). Jetzt bekomme ich die nicht mehr runter - auch nicht mit Gewalt. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie es doch geht, evtl. gibt es da einen Trick... hab echt keine Lust dafür in die Werkstatt zu fahren! Echt peinlich. :cry:

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Würzburger

Würzburger 1er-Fan

M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Rückseite demontieren und den verriegelungsbolzen lösen.
    Sind unten rechts und links Schrauben drinnen, der rest ist nur geklippst soweit ich weiß.
    In einem englischen Forum gabs mal eine bebilderte Anleitung.
    Sonst wüsste ich keinen weg, da ja sicherlich der Bolzen nun an der falschen seite eingerastet ist, an der man ihn nicht per Feder lösen kann.

http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=727411

Eventuell langts bei dir aber auch schon, nur die obere Feder raus zu machen.

4. jonfu

jonfu 1er-Interessent(in)

Vielen Dank!
    Die Anleitung werd ich am Wochenende mal ausprobieren, das wird ein Spaß :roll:

Thema: Kopfstütze falsch aufgesetzt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kopfstütze falsch herum

,
  2. bmw 3er kopfstütze falsch rum

,
  3. bmw kopfstütze verkehrt

,
  4. bmw 1 kopfstuetze falsch herum,
  5. youtube bmw kopfstütze falsch,
  6. bmw 1er Nackenstütze verkehrt herum eingebaut
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze falsch aufgesetzt !? - Ähnliche Themen

1. Vorne aufgesetzt

Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...
  2. [Verkauft] Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er

Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er: Hallo an alle, ich habe eine verstellbare Kopfstütze für den Fahrer- oder Beifahrersitz vorne abzugeben. Ich habe Sie aus dem BMW Teilezubehör...
  3. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  4. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  5. Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT

Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT: Hi Leuts, seit ein paar Wochen zeigt mein Navi (Professional NBT) an einem Autobahnzubringer eine Vollsperrung an. Kann man diese falsche Angabe...