Kopfstütze falsch aufgesetzt !?

Diskutiere Kopfstütze falsch aufgesetzt !? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, brauche eure Hilfe! Dummerweise ist die Kopfstütze am Fahrersitz falsch aufgesetzt wurden. (Nicht von mir!! :wink:). Jetzt bekomme...

  1. jonfu

    jonfu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    brauche eure Hilfe! Dummerweise ist die Kopfstütze am Fahrersitz falsch aufgesetzt wurden. (Nicht von mir!! :wink:). Jetzt bekomme ich die nicht mehr runter - auch nicht mit Gewalt. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie es doch geht, evtl. gibt es da einen Trick... hab echt keine Lust dafür in die Werkstatt zu fahren! Echt peinlich. :cry:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 08.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Rückseite demontieren und den verriegelungsbolzen lösen.
    Sind unten rechts und links Schrauben drinnen, der rest ist nur geklippst soweit ich weiß.
    In einem englischen Forum gabs mal eine bebilderte Anleitung.
    Sonst wüsste ich keinen weg, da ja sicherlich der Bolzen nun an der falschen seite eingerastet ist, an der man ihn nicht per Feder lösen kann.


    http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=727411

    Eventuell langts bei dir aber auch schon, nur die obere Feder raus zu machen.
     
  4. jonfu

    jonfu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Die Anleitung werd ich am Wochenende mal ausprobieren, das wird ein Spaß :roll:
     
Thema: Kopfstütze falsch aufgesetzt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw kopfstütze falsch herum

    ,
  2. 2er kopfstütze falsch eingebaut

    ,
  3. bmw 3er kopfstütze falsch rum

    ,
  4. bmw kopfstütze verkehrt,
  5. bmw 1 kopfstuetze falsch herum,
  6. kopfstütze falsch herum reingesteckt,
  7. bmw e90 kopfstütze falsch,
  8. kopfstütze falsch eingebaut,
  9. bmw f30 kopfstütze verkehrt montiert,
  10. bmw 1er kopflehne falscgrum anfebracht klemmt,
  11. bmw 1er kopfstützen abbauen,
  12. youtube bmw kopfstütze falsch,
  13. bmw 1er Nackenstütze verkehrt herum eingebaut
Die Seite wird geladen...

Kopfstütze falsch aufgesetzt !? - Ähnliche Themen

  1. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  2. Klappbare Kopfstütze E82

    Klappbare Kopfstütze E82: Hallo ich suche eine oder zwei klappbare Kopfstützen aus schwarzem Leder, für ein 125 Coupé.
  3. Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!)

    Falsche Angaben des Verkäufers (Anzeige, Anwalt?!): Hallo @All, habe schon länger hier nichts gepostet, bin aber immer wieder als stiller Leser dabei. Habe ein Anliegen und möchte mal eure...
  4. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vorne aufgesetzt

    Vorne aufgesetzt: Hallo Leute, Bin vorhin ohne Vorahnung kurz zur Sparkasse bei uns auf dem Marktplatz. Dort sind auch zwei kleine Parkplätze auf denen ich abends...