Kopfstütze (bei Standardsitzen)

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von frankenmatze, 18.04.2010.

1. #1 frankenmatze, 18.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist es bei Euch eigentlich möglich die Kopfstütze so einzustellen, dass man den Kopf daran anlehnen kann?

Ich habe mir jetzt mal aus einem e46 die rausgenommen. Die kann man nach vorne drehen und es klappt (die rastet aber nicht ein).

Stelle ich mich einfach nur oder sind die Standard-Kopfstützen wirklich ein Witz?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 18.04.2010
    dave_coolman

dave_coolman 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    du stellst dich einfach nur so...

wenn man richtig im auto sitzt braucht man keine nach vorne verstellbare kopfstütze. wenn man allerdings im auto liegt, dann wahrscheinlich schon...

4. #3 frankenmatze, 21.04.2010
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ne, grad wenn man richtig im Auto sitzt.... ==> Schultern bleiben am Sitz, wenn man das Lenkrad um 90 Grad einschlägt.

Thema:

Kopfstütze (bei Standardsitzen)

Die Seite wird geladen...

Kopfstütze (bei Standardsitzen) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er

Klappbare Kopfstütze vorne 1er 2er 3er 4er: Hallo an alle, ich habe eine verstellbare Kopfstütze für den Fahrer- oder Beifahrersitz vorne abzugeben. Ich habe Sie aus dem BMW Teilezubehör...
  2. Universal Satz 2x Auto Kopfstütz Trage Taschen Haken Beutel Einkauf 2KG BMW 1er

Universal Satz 2x Auto Kopfstütz Trage Taschen Haken Beutel Einkauf 2KG BMW 1er: [IMG] EUR 3,95 End Date: 06. Jan. 13:58 Buy It Now for only: US EUR 3,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [Verkauft] 1er M Coupe Kopfstützen mit Logo

1er M Coupe Kopfstützen mit Logo: [IMG] [IMG] Zustand Neuwertig. 165€ Np 300€
  4. Autositzbezüge Vordersitz Paddington ZIPP IT auch Kopfstütze nicht abnehmbar

Autositzbezüge Vordersitz Paddington ZIPP IT auch Kopfstütze nicht abnehmbar: [IMG]EUR 78,29 End Date: 18. Okt. 00:47 Buy It Now for only: US EUR 78,29 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Schonbezug Vordersitz Paddington ZIPP IT auch für Sitze mit aktiver Kopfstütze

Schonbezug Vordersitz Paddington ZIPP IT auch für Sitze mit aktiver Kopfstütze: [IMG]EUR 78,29 End Date: 18. Okt. 00:46 Buy It Now for only: US EUR 78,29 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...